Fotos von jak0093 die zuletzt kommentiert wurden

Will haben bremse
ein bike wie tausend andere....aber der G ist supi
also ich find den Lack von NS alles andere als schlecht... da gibts sowas von unglaublich viel schlechtere Rahmen / Hersteller.
Banshee, Nox und Intense z.B. (Bei Intense aber auch nur das Socom, da sehr dünner Lack = sehr wenig Gewicht)
sehr geil...schau mal meins an^^ so mus ne bitch sein... nicht anders...
zu viel gold und zu viele aufkleber
1. Kettenführung ab
2. Mäntel nich Tabletops sondern Maxxis Larssen TT
3. Gabel in Weiss (setzt nen Akzent)
4. weg mit den Spacern!

aber sonst is geil
wieso fährse ne kettenführung?
Die Pedale sind sooo geil.Die hab ich auch
nicht gerade unschön...meine 5* sind dir sicher
altaa ... richtig fettes bike ... daumen
finds geil bis auf pedalen
Die Pedale sind ja mal richtig gay!!! ansonsten gut!
nein kann ich net ... die sind wirklich gut
die reifen sind continental race king 2.2#

das mit den dellen kann ICH dir net beantworten ... kann sein aber vllt auch net ...
jetz musste das der ordnung halber auf alle fleisen genauso machen....viel spass