Fotos von pinutscho die zuletzt kommentiert wurden

schöne Demos hier
Wie sind die Reifen? Fahrbericht?
15,8 mit den Intense
Intense steht drauf. Die Decals auf den Reifen wären mir zu viel des Guten.
Schön Schön, Was wiegts? und was sind das für Reifen?
ned schlecht ! =)
bist du zufrieden mit den pedalen ? hab mir auch welche gekauft bin aber noch ned gefahren !
Conti Rubber Queen UST

Mein altes Demo 8 von 2010 hatte mit Conti Baron 2,3 15,3kg
Mit welchen Reifen 15,5?
stark. dann noch viel glück und würd nich freuen wenn du ein bild machst wenns fertig ist!
Kommt auf die Reifen an Fahre Evtl. Tubeless 15,5 währe schön
ja guten ideen. häts nich viel anders gemacht. an wie viel gewicht denkste?
Boxxer RC mit Rohren,Lufteinheit(wenn sie dann endlich zu haben ist) von Fast und ner Mario Druck/Zugstufe.
Laufräder bin ich noch am schauen, Denke aber an Reverse 928 Felgen mir dt Swiss 240S Naben und Speichen, Pedale von HT Carbon Lenker/Sattel und Stütze
Neue Saint Bremsen
wie willst dus weiteraufbauen?
Sick, sick, sick!!!!!!!
top: vivid air!!!!
Geiles bike, Der dämpfer im Demo is hammer. bin ich selbst schon mal gefahren
Ich will den Rahmen auch haben :/ Sehr gut :daumen:
jopp ist geil der trail ist sau cool =)