Fotos von doctorhasenbein die zuletzt kommentiert wurden

OH ! doch nich auf dem Baum!
Oder'n Spaten und vergrabt die Sch...
@ sluette
m4 zu übertrieben? fahre halt auch ab und zu mit nem charriot, und alles andere is murks
da gold ist mir persönlich zuviel bling bling an dem bike. die mono4 find ich übertrieben an einem cc. die lefty sieht klasse darin aus. geht aber nur mit 1,5er steuerrohr, oder ? sonst könnte ich sie mir in meinem auch gut vorstellen.
bitte bitte. übrigens, deiner auch
@ Dr.Vergasovic
thanks übrigens,interessanter Name
ahhh noch besser mit den kojak´s richtig geiles ding
boah voll der geil schlitten
Gern geschehen
Immernoch schön anzusehen
Jetzt knapp unter 11 Kilo
Wass ein schone bike. Was ist dass gewicht diesen bike?
Ich bekomme meiner Nicolai Argon ROCC die nachste wochen.
haha das is geil!!
sowas kenn ich auch aus retwischfeld... da waren auch so drei straßen.. ich glaub das gibts öfter in so kleinen pissdörfern ^_^

00schneider

"tja... wie soll ichs ihnen klarmachen... sie haben krebs, überrascht "
Auch nicht schlecht
Die habe ich leider nicht^^
War nur eine anmerkung ich glaube das die jeder gerne hätte ich auch.
Bei deinem Rad sehe das nur so gut aus
He Fortunabiker, gib mir 1000 eus und mein Bike is Optimal!
Das Rad mit der Rohloff von Tune dann were das optimal^