Dr.Vergasovic - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dr.Vergasovic

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dr.Vergasovic

Bild0019
09.12.2009
Bild0017
09.12.2009
Bild0001
22.11.2009
DSC00421
11.11.2009
karate kid-13066
05.07.2009
DSC00414
05.07.2009
DSC00416
05.07.2009
DSC00413
05.07.2009

Neueste Kommentare von Dr.Vergasovic

48-14 ist doch keine so große sache komme immer schneller weg alls die anderen
Mach die Bremse ab Sonst Perfect
da stimmt doch was nicht an dem rad???!!
Die Gabel ist viel zu groß für den Rahmen :S
wieso hast du reflexstrefen fährst du damit auf der strasse oder im gelände?
Und O.o die Sattelstütze ist zu weit drausen ich glaube das rad ist viel zu klein für dich??
bitte bitte. übrigens, deiner auch
ahhh noch besser mit den kojak´s richtig geiles ding
boah voll der geil schlitten
ich glaube das rad ist etwas zu klein für dich? sieht aber geil aus

Fotos von Dr.Vergasovic die zuletzt kommentiert wurden

geilet gerät...sieht schnell aus...
48-14 ist doch keine so große sache komme immer schneller weg alls die anderen
meine Güte. Bin ich so ein Weichtier oder wie fährt man mit so einer Übersetzung?
Schickes Rad, sowas in der Art hab ich mit meinem auch vor
arschbombenalarm!!!!
der Gesichstausdruck ist am besten
ne, kann keine cnaj gewesen sein xD, die wäre nicht gerissen, schon garnicht an der stelle

Fotos auf denen Dr.Vergasovic markiert wurde

Dr.Vergasovic wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dr.Vergasovic Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"