Fotos von Agent Orange 82 die zuletzt kommentiert wurden

zu geil SUUUPER LOL
was ist draus geworden , und welches programm benutzt du ???? , vielen dank
hay
frage wie hastn den so lackfrei bekommen??
sandgestrahlt?
sieht nämlich sehr sehr nice aus
Etikett wohl nicht beachtet und zu heiss gewaschen. Nu is Eingelaufen.
Es soll ja auch Menschen unter uns Bikern geben, die haben einfach einen individuellen Geschmack und geben sich nicht überall dem Mainstream hin.
Es soll doch dem Fahrer selbst gefallen und nicht denen, die es sich ohnehin nur anschauen können, weil ihnen die nötige Kohle fehlt und sie dies durch neidische und abwertende Kommentare wie oben kompensieren müssen....
Ich find's phat!! Nur der Lenker wäre mir vom Handling zu steif, zu wenig wendig. Ein gebogener 70er vermittelt irgendwie mehr Agilität und - zumindest optisch für die Psyche - mehr Stabilität.
Wie verhält sich die BOS im Vergleich zur Boxxer und zur 888-Reihe von Marzocchi?
yeah! push it to the limit
SUUUPER!!!!
IHR LIEGT ALLE FALSCH, DAS IST EIN DOWNHILL GREMLIN. .
@ dh noob

Ist ein M Rahmen und passt perfekt. War am We in Beerfelden zum aufwärmen. Genial
ist das jetzt ein S rahmen? wo hast den wieder aufgetrieben? sieht auf jedenfall sehr stark aus!
Freut mich das es so gut gefällt.
Danke für die Comments
wow mit den weißen brücken und dem schwarzen casting kommt das mal sehr gut rüber! macht den aufbau richtig schön clean! (weißer "xer" schriftzug ist ne top idee!)
Ganz sehr doll``WILL HABEN!!!`` Geiles Teil!
Nö lieber schwarzes Casting und weißen "XER" Schriftzug
ein weisses Casting fänd ich schön aber auch so top !
Sehr schönes Gerät !
Extrem geil, aber mit weißer Schrift noch das Boxxer vollenden
Alles mal testen und als alter M3 Pilot bin ich echt zufrieden.