Fotos von Bergamont-rider die zuletzt kommentiert wurden

Hi,
Sehr sehr schickes Bike!!
habe gesehen, dass du einen CCDB Air CS im Meta fährst. Bin am überlegen mir auch ein Meta zu holen und meinen CC mit zu übernehmen.
Wie fährt sich der CC im Meta? Und wo hast du die Buchsen dafür gekauft? Huber Buchsen?
Besten Dank im Voraus!
Sieht gut aus
Ich habe auch nur Stress mit meinem XO Schaltwerk. Schon zwei mal von SRAM zurück bekommen und erst gar nicht mehr montiert.
Naja ist schon auffällig wie viele Sram Schaltwerke kaputt gehen. Und Kurbeln. Und Bremsen. Und Sattelstützen...
^^ Wenn man KEINE AHNUNG hat ! ^^
Dieses billige Plastikgedöns von Sram hält doch nicht mal die Kettenspannung aus!
Zu hart geshreddet?
In manchen Versionen ja, manche (z.b. rot/170mm) sollen erst ende Mai/Anfang Juni kommen! Hab jetzt noch ne 160er bekommen.
Neuen Lyrik schon lieferbar?
Danke! Ich bin 190cm groß, m.M.n. sollte man für XL nicht noch "kleiner" sein!
Das mit dem Hinterbau hab ich vorher auch häufig gelesen, hab ihn auch abgeklebt aber bisher gar keine Probleme, scheint wohl stark mit der Fußstellung zutun zu haben!
richtig geiles bike! wie groß bist du? hab in paar Testberichten gelesen das viele mit den Schuhen am Hinterbau Probleme haben weil der so breit gebaut ist.. hast du da schon Eigenerfahrung?
Finde ich auch, kommt in echt richtig gut! Genau-XL Rahmen!
Farbe steht dem Meta echt gut! Ist das ein XL?
Danke! Ja ist echt ein top Park-Gerät!
Geht bestimmt sau geil im Park

Gefällt mir sehr
Danke! Kurbel wollte ich auch noch ein bisschen abkleben..
Geiler Schlitten!
Kurbel wird sehr schnell blank geschliffen ,,,
BMX Bahn im Deister?