Fotos von Fattire die zuletzt kommentiert wurden

War aber eine Fehlinvestition der Hinterbau ist letzten Donnerstag gebrochen!
Hast du zufällig n foto von mir?
Samstag wieso?
wann warst du da?
Danke auch wenns spät kommt und ich das rad nicht mehr besitze. (leider)
Das ist aber ein Schnäpper, hab den sonst immer für mehr gesehen. Welches Modelljahr ist der Rahmen?
550€ hab ich für den Rahmen gebraucht bezahlt mit Dämpfer Hope Steuersatz un einer Sattelstütze allerdings war der Rahmen absolut neuwertig.
Irgendwann werd ich mir auch mal das 575 in der Farbe leisten, ein Traumbike!
Der Track sieht echt geil aus.
also ich fasse mal zusammen es ist ein dickes türkisches kind was n kona bass fährt :lol:
einfach mal die schnautze halten hier von style labern und is bestimmt n dickes kind.
der is ganz frisch hier und richtet grad seinen türkischen charakter ein..... :D
@TheDirthills: wie bist du denn drauf?
Wow du opfer du kannst ja garnix und dabei hast du noch nicht mal style du klatschie du schulzteschulerschwule sau opfer das bild ist voll nicht keil
Nee die war Pink.
Fährst du jetzt auch ein 951? Wieso das? Ich dachte die kommen aus der Cornflakes-Packung und brechen alle.
schick aber hatteste nicht mal eine weiße Boxxer drin gehabt ? ^^
okay, sehn recht ähnlich aus wie bei meinem
aber wenn dir langweilig is mach ruhig ^^
da ich zur zeit mit gebrochenen Bein zu hause sitze habe ich die zeit für sowas. Die seitlichen Ausfräsungen sind anders geworden beim neuen Vorbau und er soll leichter sein als der alte.
mmmh glaub aber der aktuelle fr unterscheidet sich nich so stark davon
ach musst du nich unbedingt machen, leichter als der dh brocken wird er allemal sein
dachte du hättest ihn vllt schonmal draufgehabt