Fotos von kinschman die zuletzt kommentiert wurden

^ du hörst das Grinsen?
damn, jedesmal wenn ich dies bild sehe dann hör ich das grinsen
hi,
hab den dämpfer damals direkt von sram umgebaut bekommen.

mit dem fox rc2 kann ich den nicht vergleichen - nur mit dem xfusion.
dazu geht der monarch-plus eindeutig besser in allen belangen.
sag mal wie hast du den dämpfer für das 2012er enduro fertig bekommen?
Wie hast du den Hub verringert?
Hast du die Fräßung selbst vorgenommen?

und kannst du den Dämpfer mit dem Coil (fox RC2) vergleichen?
nice gemacht gute arbeit
krass gepimpt! Schaut geil aus! :D
mein Demo :love: behandel es immer gut :daumen:
Ope waaaa :eek:
oha! bis auf sattel und griffe find ich es echt hammer!
Hehe was ist den das für eine Shuttle-Konstruktion? :D Ich sehe da noch eine Lagerabdeckschraube von Giant mit drin..:D Aber das Bike ist sehr gut zusammengestellt :daumen:
Gefällt mir auc ausgesprochen gut.
Sehr Sehr geil
du hast ja die boxxer-druckstufe vom mario. da weiß ich leider nicht wie die sich verhält. aber pauschal würd ich mal sagen das du mit den 2-3stk 0.10ern nix falsch machen kannst. grundsätzlich würd ich aber wieder vom crossover-stack weg...lieber tapered....ist meiner meinung nach einfacher abzustimmen. dennoch frag lieber mal den mario, der sollte es besser wissen ;)
konnt mir schon denken das es alles 0,20er dicke sind, muß meine hsc auch nochma ändern, da mir auch noch viel zu doll wegtaucht bei highspeed. was würdest du meinen http://fotos.mtb-news.de/p/1048130 ,hab leider grad bloß noch 21*0.10 hier, noch 2oder3 dazu denk ich? muß da glaub auch nochma mit mario quatschen.
der serienstack sieht wie folgt aus: 20x.20 19x.20 18x.20 17x.20 16x.20 ich hab jetzt mal einen 18x.15 ergänzt (zwischen den 18er und 17er)....damit sollte ich eine nuance mehr hsc haben.