Fotos von Mitchell die zuletzt kommentiert wurden

Stimmt, in meinem Aufbaufaden postete jemand ein Bild vom Rudeltreffen
Weißt du dass es selbige Farbe und wahrscheinlich sogar genau gleicher Rahmen nochmals im Rudel gibt? 🫶

Hätte mir eigentlich gestern an den Ausfallern auffallen müssen … 🤦
Speedmachine! Sehr schön!
Merci, ist mittlerweile leichter dank mehr XTR und anderem LRS
Toller Aufbau!!
Kommen bei bikes mit
Der Sattel is' nur für's Foto und zum wiegen, normalerweise habe ich da nen Seniorengerechten Sattel drauf
Ja mach' mal, würde mich sehr freuen wenn man nochmal zusammen rollt, Enduro ginge zur Not auch
Jooo hammer Teil
Aber ist Dein Hintern nicht zu knochig für den Sattel?

Ich bring zwischen den Jahren mein Hardtail mal mit, vielleicht kommen wir mal zum Pumpen
ich glaube den Begriff "Unfahrbar" bei 26, habe ich geprägt
Eine suuper Maschine!!

Unfahrbar aber Geil!
Ist schon verkauft, war für 100,- zu haben.
Was soll den hauptrahmen kosten?
Danke, freut mich wenn's gefällt... nen längerer Hauptrahmen wäre interessant, doch führe mich nicht in Versuchung...
Falls du noch nen Hauptrahmen in L und den oberen Link brauchst, das habe ich hier noch beides liegen, nech?
echt schickes Bike!
Cool. Ein Backwoods!
Mit Sarrgabel wär meins auch auf 10,2 gekommen
Es sollte aber auch kein ersatz für mein Voltage fr werden
dann werd ich wohl ne probefahrt machen müssen ist nur so schwierig überhaupt welche zu finden
Kein Ding, ist ein super Rad! Ich bin 178, der Verleihnix-Typ wollte mir "L" andrehen, ich hatte viel Spaßmit dem "M", würde ich dir bei 1,82 auch ans Herz legen, willst ja kein CC-Moped draus machen
vielen dank für den kurzen bericht!
wie fällt der rahmen von der größe aus? ich wäre eigentlich genau bei einem L rahmen (ich bin 182cm groß) bin mir aber etwas unsicher..