Fotos von Bloodhound die zuletzt kommentiert wurden

Ja Danke.
Das Foto entstand in Hahnenklee.
Hahnenklee ? Cooles und seltenes Teil
Schönes Teil! Und zehn Jahre im DH-Einsatz zeugt mMn von Qualität. Hatte vor n paar Jahren nen FST, unzerstörbar, aber leider gibt´s die Marke nicht mehr in der Art!
Danke
Aber ja, ist es bzw. was von noch übrig geblieben ist. Also der Frame.
Einige Teile sind an den Neuen gewandert.
Geiles Proceed...isses wirklich in Rente!?
Hier über den Bikemarkt bei bikeparktodtnau
Wo hast du bestellt???
Ja die Sonne stand ganz günstig
Da hast du Doris und Willi aber schön abgelichtet
@daskaninchen: ach so, dachte du meintest die lenkerkröpfung
kann mit nem besenstiel als lenker auch nix anfangen, hab grad frisch auf 40mm rise erhöht
hätte vielleicht farblich lieber was rotes oder einen dunkleren orange-ton genommen.. aber wenns taugt, warum denn nicht
Ja war auch weniger auf den Rise / Erhöhung bezogen, sondern auf die Farbe
fahre ja selbst auch 35mm Rise
In den letzten jahren wurden die lenker immer breiter und flacher, die breite ist geblieben, man beobachtet aber immer öfter, daß die lenker in der erhöhung wieder zunehmen und ich selber bin auch nicht der "gardienenstangen-fan".
Also ich finde der lenker passt super und "klickis" würde ich an so `nem bike nicht fahren wollen .
Im übrigen, einfach ein wahnsinns bike
Danke.
Ja Pedale befinden sich gerade im Umbau.
Frage die halt nur noch stelle, ob Klickies oder nicht. Von der Geo her, finde ich den Lenker schon Klasse.
Pedale und Lenker gefallen mir nicht so sonderlich,
aber sonst ein schickes Wilson
Wenn du das so siehst bin ich dumm.aber wer ist die zeigt.
Egal es ist geklärt das der frame ok ist und war aber kein image wie speci hat
An dem "oder?" kann man gut raus lesen das es nur eine Vermutung ist, oder nicht ?
#1 kuehnchenmotors (25.10.2015, 13:26)
schicker aufbau,aber das sind doch normalerweise nur irgendwelche billo katalog rahmen oder?

Nur weil du es nicht kennst ist es gleich billig!? aha Der Rahmen ist über 10 Jahre alt