Fotos von Sanchopancho die zuletzt kommentiert wurden

waren für mich einige Schiebepassagen dabei, Empfehlen würd ich den Trail niemanden. Da recht schwierig, ausgesetzt und viele Wanderer.
Spaß kam schon auf, aber ein 2tes mal wird der nicht gefahren.
Dafür gibt es zu viele schöne Alternativen.
Da muss man aber wirklich vor allem für schicke Fotos hin. Schicke Trails sind in der Gegend woanders.
Sieht schick aus da, I like! Muss ich auch mal hin!
Da oben ist nur "holperig" unten wird es dann ein "wenig" steil.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.08.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Diese gut 👍🏽
Die Vorschau is a bissl ungünstig. Vielen Dank für die Sternchen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.05.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Uhh sieht gut aus
Sehr schöner Stuhl!
sehr schönes rädchen!!
Ich hab echt gebraucht bis ich den stuhl gesehen hab xD war aber auch auf das bike fixiert
Du hättest das Plakat noch 90 Grad nach links drehen müssen
bekloppt...
Aber lustig
@franticz. So übel schau ich doch gar ned aus?

Merci für die Likes!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.03.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Solltest du nicht lieber einen Fullface tragen?
Ich üb nur schonmal, falls die Ausgangsbeschränkungen verschärft werden. Gestern hatte ich schon die erste Skype-Sauf Konferenz.