Fotos von Moritz R. die zuletzt kommentiert wurden

Ihr habt schon nette Sachen in Neumarkt. Neidische Grüße aus Amberg
Is dat "uns Tobi" ?
schade dass der Helm nicht rot ist, sondern der Rucksack, sonst wär er ein guter Pumuckl
Geiles Pic!!
Sehr sehr geil!
na ja ich like mal damit es nicht ganz zur fast wird
Bild ist ja auch nicht hässlich.
Hatte eines gestern mit 15 Likes das nicht in die Auswahl kam, ein anderes mit 3 likes schon... also wird die Auswahl wohl anders laufen
hier das gleiche.null likes aber in der Auswahl.
bitte mal um Aufklärung da ich das System dahinter immer noch nicht verstanden habe.Danke
ich bin und war der Meinung das die likes entscheiden.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
schönes Bild! Danke
Klasse Foto
Ja, es ist ein D3 Team black
Sehr geiler Spot!! Schönes Bild!!!
sieht auf jeden fall nach Troy Lee aus..
Tolles Bild! Weißt du vlt was das fürn Helm ist?
Alles rund um die Koordinaten? Wo startet man denn am besten?
Gibt auch noch diverse andere Sachen und auch schöne Single Trails rund um Neumarkt
WOW, nicht schlecht!
Gibts da nur diesen Gap oder ist da noch mehr geboten? Also im Sinne von nicht ganz so groß und weit?
Meine Frau kommt aus Neumarkt und ich könnte mir vorstellen die Frequenz der Besuche der Schiegereltern zu erhöhen