Fotos von Paiza die zuletzt kommentiert wurden

schöner rahmen
endgeiler rahmen! BIG UP!
alles kla wenn das so is keine einwände, schönes rad ^^
gefällt mir ansich ganz gut
Hinten wird auch noch eine größere Scheibe kommen, wollte es nur mal testen!! Bei den Felgen hatte ich erst bedenken, halten aber
also die 160er scheibe hinten und die leichten felgen würden mir nich ganz so zusagen aber ansonsten stimmiger aufbau, schönes rad
Naja, ich meine es würde gehen. Gravity Light wiegen nicht wirklich viel

Hier mal ne Partliste:

-Felt D 8.5 in L
-Boxxer WC
-DHX 5.0
-Ultimate meets Code Vr:200mm, Hr: 160mm
-Mavic EN 521 Vr: Hope Pro2 Hr: Chris King
-X0 Schaltwerk, X9 Trigger
-KMC Kette
-FSA Gravity Light 36er Blatt
-Shimano Dura Ace 21-11
-NC17 Sudpin 3
-Tune Stütze
-irgendein leichter Selle Italia Sattel
-Bommel Kefü
-FSA Steuersatz
-Sunline Direct Mount
-Reverse XXL

Gewicht: ca. 17,2-17,3kg

@Khujand
Sorry, aber das ist mein Gefühl Ich bin aer das Lambda sehr gerne gefahren und bereue es ach nicht es gefahren zu haben
auch mal was neues
wie machen sich egtl die fsa kurbeln? die sind doch ziemlich schwer oder? hatte mir die mal angeschaut aber das gewicht hat mich etwas abgeschreckt
Nicolai habe ich fast 2 Jahre nicht mehr und das Felt lässt sich besser fahre
warum haste dir den felt rahmen aufgebaut wenn du n nicolai hast ?
nicht schlecht .
BIKEMARKT!!!!!!!!!!!
@skullbiker

Lambda ist verkauft!!!!
sehr sehr geil, gefällt
ach du bist das,endlich mal nen bike unter 30 kilo
was hastn mit dem lambda gemacht?? naja, der rahmen da is nun nich so spannend
na das bike kenn ich doch
hab ich heute übers roadgap segeln sehn
nettes bike haste da steven