Fotos von Hunter-dirt die zuletzt kommentiert wurden

eins, zwei, meins !
das wünsche ich mir zu Weihnachten
die Leitungsvlegung finde ich nicht so gut
Preis liegt bei 4.995€ << stolze Sache wo sich nicht jeder leisten kann, nur in der Farbe erhältlich ansonsten gibts noch das 303 RDH wie üblich!
marcel, weil ichn net will?
plötzlich gefällt er mir doch!
Warum hast du die net einfach mitgenommen?
also ich glaube wenn ihr euch mal drauf setzt und ne runde dreht werdet ihr anderer meinung sein ich find ihn wirklich angenehm
plan b das triffts ganz gut... sieht ja windschnittig aus aber ich find der lenkwinkel is einfach zu krass flach o_O
ich finds total geil
Krank... Sieht aus wie plattgedrückt.
was ich auch richtig geil find, ist die neue Sattelstütze von Rock Shox hoffe die hält länger dicht als von anderen Hersteller...
Endlich steigt cannondale wieder in den gravity Bereich ein
konnte bis diesen Zeitpunkt noch keinen befragen, jedes mal wo ich vorbei geschaut habe war jeder im gespräch vertieft.
also das wird mein nächstes
das wird mein nächstes.

ist schon mehr zum Rahmen bekannt, Preis und Tech Spec`s
ooohhhhhjeeeeerrrrrrrrrrrr