Fotos von flowbike die zuletzt kommentiert wurden

Ist der DHR vorne Absicht?
Wo gibts denn die Socken?
Richtig fett!
richtig geil!
So muss das !!!
Fucking Banger Shot
Hammer Bild. Geil auch hier wieder die Socke Ist das gewollt oder Zufall. Auf jeden Fall FdT!
Geil eingenfangen! Nicht nur der Moment, sondern Trail und Anfahrt passen für mich sehr gut ins Bild.
Wurde das Foto denn gut überstanden, der Radler scheint ziemlich nah an der Linse zu sein. .
Für mich ist es perfekt, gibt nichts was ich zu bemängeln hätte
könnte mein Nächstes werden
Bist du zufrieden?
335 mm mit Ardent Race 2.2 hinten, Minion DHR 2.3 vorne und 140er Pike, Gr.M
Hi, könntest du mal die Tretlagerhöhe messen und durchgeben (Mitte Tretlager), danke.
Schöne Grüße
Überragendes Bild
Rahmen ist M, falls Du Parts brauchen kannst -> PN
Fals es ein L Rahmen ist und du das Zeug auch einzeln loswerden willst sag bescheid!

kann sein, daß ich demnäxt umziehe und ich mich deshalb von ein paar bikes trennen muß. Ob das Rad Spass macht, weiß ich selber noch nicht, ist ja noch jungfräulich
Da es aber ein Transition ist, gehe ich doch mal schwer davon aus