thekidvoss - Benutzeralbum

Persönliche Alben von thekidvoss

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Archiv 8 Bilder 27.05.2016 19:29
FOX Float CTD - Push Tuned 4 Bilder 20.11.2014 17:48
Hope 40T-REX Defekt 5 Bilder 16.07.2015 08:04
Unterwegs ... 2 Bilder 09.03.2014 13:34

Neueste Fotos von thekidvoss

IMG 0893
27.05.2016
Hope 40T-REX
16.07.2015
Transition Revolution 28 Freilaufkörper
16.07.2015
Transition Revolution 28 Freilaufkörper
16.07.2015
Hope 40T-REX
16.07.2015
Hope 40T-REX
16.07.2015
Transition Covert 29
08.03.2015
Transition Covert 29
08.03.2015
Transition Covert 29
08.03.2015
IMG 8468
20.11.2014
IMG 8466
20.11.2014
IMG 8460
20.11.2014
FOX Float CTD - Push Tuned
20.11.2014
FOX Float CTD - Push Tuned
20.11.2014
FOX Float CTD - Push Tuned
20.11.2014
FOX Float CTD - Push Tuned
20.11.2014
Transition Covert 29 - Teutoburger Wald
09.03.2014
Transition Covert 29
01.02.2014
Transition Covert 29 - XL - 14,60kg
31.01.2014
Transition Covert 29 - XL - 14,60kg
31.01.2014
Transition Covert 29 - Leogang
28.12.2013
Transition Covert 29
05.07.2013

Neueste Kommentare von thekidvoss

Bronson schon wieder weg? Hui ....
Ist das dein neues Bikeparkrad?

Gefällt mir auf jeden Fall extrem gut.
Schade dass der Baum und nicht der Fahrer scharf ist! Ansonsten gutes Photo.

Wenn ich mich nicht irre kenne ich den Trail!
Mega gelungenes Bild!
Nicht übel! 2 Kombinationen von Sattel und Sattelstütze zum schnellen wechseln für den jeweiligen Einsatzzweck ist eine gute Sache, wenn man nur ein Bike besitzt! Mache ich genauso ...
Zweitbestes 29" Rad dass es gibt!
Optik ist Geschmacksache. Keine Frage. Ich finde es sehr gut!

Einzig und allein die Naben in blau stören das sonst stimmig durchgezogene Konzept.

Achso. Felgendecals! *knibbel knibbel knibbel*

Fotos von thekidvoss die zuletzt kommentiert wurden

So wird diese Kombination halt normalerweise nicht bewegt. RF Sattel + Thomson Sattelstütze ist für den Bikepark und dann natürlich viel tiefer unten. Normal beim Tour fahren ist eine Telestütze drin, die Pedalierposition vom Sattel ist dann noch einiges höher.

Nichts desto trotz. Hier die gewünschten Werte:

Sattelspitze > Griffmitte = 555mm

mitte Tretlager > Satteloberkante = 705mm

Schickes Bike! Könntest du mir bei Gelegenheit bitte den Gefallen tun und den Abstand Sattelspitze->Griffmitte messen? Wie hoch ist dein Sattel auf den Fotos eingestellt (Tretlager->Satteloberkannte)?

Besten Dank im Voraus!
Das Rad lässt sich im Bikepark richtig gut bewegen. Bis auf richtig ruppigen Downhillstrecken finde ich es ebenso geeignet wie ein Freeride, Mini-DH oder DH-Rad, wobei dass alles so oder so Marketingnamen sind. Entweder ein Rad macht Spass im Bikepark oder eben nicht. 29er hin oder her macht das Covert auf jeden Fall einiges mit vom Material her. Einziges Manko, aber dass ist halt irgendwie logisch. Alles was man macht kostet mehr Kraft und saugt "unnötig" Reserven aufgrund von weniger Federweg etc. ....
Ja. Und Trailtoys.

Wie fühlt es sich im Bikepark an?
Ich sehe ja das Covert eher auf Niveau des Specialized Enduro. Stumpjumper Evo 29 ist aber nichts desto trotz ziemlich schick. Gocycle hattest du angefragt?
Hatte alle möglichen Läden angeschrieben. Xl war weg. Nun ist es ein Stumpjumper Evo 29 geworden. Nicht ganz so "burly" aber in etwa die gleiche Richtung.
Was ist es dann stattdessen geworden?

Ich habe noch vor 4 Wochen einen neuen Hauptrahmen bekommen. Wenn man einen bestellt sollte Transition also noch was haben!
Dolles Teil. Stand auch auf meiner Liste. Habe allerdings keins mehr in XL finden können.

Fotos auf denen thekidvoss markiert wurde

thekidvoss wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @thekidvoss Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"