Fotos von KermitB4 die zuletzt kommentiert wurden

Respekt!!
Bin sehr zufrieden damit. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
richtig cooles Rad! Bestimmt ein 1a Heizer!

taugen die Rahmen was? Schön ist er ja.
Danke für das Lob und das Interesse.

1-Fach hatte ich mir auch schon überlegt, aber bei uns in Mitteldeutschland habe ich die Befürchtung dass mir bei langen marathonabfahrten die dicken Gänge fehlen.

Die Kassette ist eine XX in 11-32.

Keine Sorge, die 8 fällt in den kommenden Wochen.

wat für ne kassette isn dit? schönet bike!!!
Für gewissen Strecken kannst ja vorne einfach Kettenblatt hinschrauben und du hast die 7 schone erreicht
Sehr geil aufgebaut, Optik & Teile sehr gut, für ein 29"" superleicht. Herzlichen Glückwunsch!
das habe ich bei meinem letzten bikeparkbesuch bei 2 fahrern gesehen die das mit ihrem 77 desing vorbau gemacht haben...
warum tust du so?
und was tust du damit bitte fahren? ich würde ja mal ganz dumm auf trial tippen.
Der Hinterreifen sieht einfach nur geil aus!!!!
hab ich auch gemacht hat mia zwei gram gebracht^^ aba find des sieht auch besser aus habs aba ned ganz so krass getrieben...
nett, gut geschützt und trotzdem stylisch beim radeln, als alternative kann man auch Röhrenjeans nehmen wie ich, auch schön eng und kannst dich gut bewegen.
Knieschützer sind nur halt nicht drin.
Danke, mann!
^^ nein, wo kämen wir da hin
Sehr schönes Rad!
muss alles was irgendwie begründet werden kann auch respektiert werden?
Was da rausquillt ist das Felgenband und nicht der Schlauch, das passt schon so. Lasst doch einfach jedem seinen Spaß, über den Sinn von extremem Leichtbau muss man nicht nochmal diskutieren. Entweder man versteht es und findet es geil, oder man versteht es nicht und respektiert dann aber diese Macke! Punkt.