Fotos von SKa-W die zuletzt kommentiert wurden

selber gefrässt?
wenn ja + interesse ich hätte noch etwas Carbon aus der Luftfahrt da
Ich will auch eins !
Coole Sache, danke!
Eigentlich müsst ich noch n paar haben. Ich schau mal, dann meld ich mich bei dir
Ist zwar schon gut alt das Foto, aber ich frage trotzdem: du hast nicht zufälllig noch eins von den Dingern herumliegen, das du gegen eine Spende loswerden willst?
sehr geil! aber 17 gramm kommen mir recht schwer vor... was für einen aussendurchmesser hat der? hab mir jetzt einen aus plastik gemacht für 6-fach und der wiegt 10g.
Ordentlicher Hobel!
Optisch echt Top!

Technisch natürlich auch!
Sehr schick. Die enve aufkleber passen besser wie die normal weissen.

Schwarzes kettenblatt und die kettenstrebenschoner vom 10.5er koennt das rad noch gebrauchen.
Ich sags mal so, ich hätte natürlich auch gerne den 10.5 Rahmen, vll. kauf ich ihn mir noch in 2 oder 3 Jahren. Aber den V10.4 hab ich so günstig bekommen und die Investition rentiert sich für mich nicht wirklich, da ich mit dem Gewicht Mehr als zufrieden bin und mit dem 10.5 auch nicht besser fahre. Davon abgesehen gefällt mir das Design mitunter am besten
so meinte ich es ja auch
klar ist es geil!
Klar, das wäre das I-Tüpfelchen aber das Rad ist auch so ein Traum, vorallem mit den Ska-W Gimmicks.
Wo ? nirgends natürlich
Ist nur meine Meinung ! Darf ich doch sagen ....
Wo steht das denn geschrieben?
Wenn du schon das komplette Carbonzeug von Enve anbaust muss der Rahmen aber auch der 5.0 sein !
sonst schick !