Fotos von nopain-nogain die zuletzt kommentiert wurden

Ich werde auch erstmal warten, bis ich mich wieder an eine Ocho wage... meine Lefty Carbon XLR am Scalpel war heute hingegen wieder ein Traum
Die SID 35 ist auch bis jetzt echt gut.
Verzeihung... Cannondale ist bei mir gerade ziemlich unten durch, da konnte ich mir das nicht verkneifen.
Kalauer alarm... Ich lach mich tot.
Eine hatte RotationsSpiel und bei der anderen waren sie linear Lager komplett durch.
Vermute die rechte Seite hat gefehlt
Oh... was war defekt?
2x eine Carbon Ocho gekauft... beide im Eimer
War die Ocho nix oder weshalb der Wechsel zur SID?
Musst nur den Bremssattel bissl neu ausrichten.... sollte dann wieder gut gehen
Weil ich zu gerne Fully fahre. Aber über der Woche habe ich keine Lust das Scalpel bei der Arbeit in Fahrradständer zu stellen... Zudem war das f29 den Cube mit terralogic zu ähnlich.
Wieso der Wechsel zu Salsa?
DOCH!
Aber ich kam halt noch nicht weiter Wollte morgen frei machen und testen... jetzt warte ich erstmal auf den 20Euro 9mm Steuersatz, der King baut 13mm hoch.
Da kann der Rahmen ja nix dafür!
Naja... der King baut zu hoch. Musste was anderes bestellen
Und, zufrieden?!
President Thoma Weg, the holy trail!
Danke für die schnell Antwort.
Kandelhöhenweg?
Hallo was fährst du denn da für einen lenker? Suche auch einen , da ich gerne vorne weiter nach unten möchte.

Gruß Markus
Ne, nur carbon natur.