Fotos von chase04 die zuletzt kommentiert wurden

nein, die reifen sind nicht mein ernst
die reifen sind nicht dein ernst oder?
mit den schwuchtel reifen hiterlassen bestimmt nix
bloß keine streifen hinterlassen sehr gut
Schaut cool aus
Lass dich mal nur aus der Quater schießen und mach nicht son Hop-180 an der Couping. Sonst kommst nicht höher auf dauer.
kartoffelgratin mit blumenkohl?
ähm was wird das wenns fertig is?
thx.. im q hats mich auch schon diverse male gelegt ich bin nach 360 von der box voll ins geländer geknallt
Überfüllt? Eigentlich immer leer,
die Braut an der Kasse ist hässlich, aber nett und mit den besoffenen kann man auch immer gut labern.
Tolles Wohnzimmer.
Gegen die rote Türe hab ich mich frontal dagegen überschlagen.
Schicker 180°
360 tabletop nothing
ich find die halle an sich gut nur ist alles etwas eng, überfüllt und die menschen an der kasse sehr assi, das hat nichts mit radfahren zu tun, radfahren kann man sehr gut da drin
sehr stylisch
not
schokie du bist glaub einfach nur unfähig und kannst nicht radfahrn
is aber der platz der da is, is eig gut genutzt
jo alles klar
aus kronach, is ca 35 km entfernt...