Fotos von Tom-Ass die zuletzt kommentiert wurden

gefällt ultragut
Leider noch nicht. Heut erst montiert. Ziemlich identisch mit dem Spank den ich davor hatte. Bisschen weniger Backsweep und n tacken flacher. So vom Gefühl her gefällt er mir schonmal.
Wie ist der lenker so? Schon mit gefahren?
Die Pedale bleiben. Bin seit Jahren mega zufrieden mit den Shimano´s
Kommen da noch andere Pedale ?! Sieht geiler aus mit dorado!
Mir gefällt der flex von der Gabel. Sehr angenehm zu fahren. Von der Performance sind die beiden Gabeln meiner Meinung nach ziemlich gleich auf.
wenn er einfach lieber usd fährt??
Aus welchen Grund findest Du die Dorado besser als die FOX40?
Sehr geil!!! Gefällt mir richtig gut!!!
ist ne reba. allerdings schon weg :)
Sieht aus wie ne Reba :)
sieht nach einer Rock Shox aus
Was ist das für ne gabel?!
habe doch nix :D
haha spendabel der herr dani. kannst se morgen abholen ;)
Ich geb dir 100 fuer die gabel. 10 bekommst du jetzt und den rest schick ich dir. Rad ist klasse;)
schicke gabel :daumen:
na dave, wenn du was passendes zum tauschen hast ;)
den Rahmen hätte ich gerne wieder :) ps nettes Bike ;)