Fotos von 2pi die zuletzt kommentiert wurden

Von den aktuellen Decals gibts nur die Basic Varianten, die eh schon an den Gabel sind. Also farbliche Abstimmungen mit dem Rahmen sind nicht wirklich möglich.
Nur hat Fox leider keine besondere Decal Auswahl.
Das was Fox mit Slik gemacht hat ist erbärmlich.
Somit will man seine eigenen teuren Decals verkaufen, das lässt sich Fox nicht durch die Lappen gehen
Ja das mit Slikgraphics ist ziemlich ärgerlich. Es ist auch seltsam das sich Fox diesen Markt durch die Lappen gehen lässt und keine eigenen Sticker in ein paar Farbvarianten anbietet.
Ich habe jetzt bei richard-scott-design ein Set bestellt. Mal sehen wie die Qualität da so ist.
Hi, sind custom von bikestickers.eu.
Wollte von Slikgraphics.com. Aber da hat Fox gerade einen Riegel vorgeschoben.
Wird spannend ! Sind das Custom-Aufkleber? Und wenn ja, wo hast du die bestellt?
Warum nicht den originalen Fox Fender den man schon ohne Kabelbinder befestigen kann ?!
Na damit kann Mann doch was anfangen 👍👏 Bügelbrett 🤤 für Männer 😊
Schön Edel