Fotos von dari die zuletzt kommentiert wurden

Hallo jungs suche eine Marzocchi Super Monster T. Hoffe auf diesem wege eine zu finden. Wäre top wenn ihr mir helfen könnt. Meldet euch einfach wenn ihr was wisst. Am einfachsten über Whatsapp 01628814022 beste grüße an euch...
Ich Finds geil,wuerd gern damit mal rumcruisen
Das Teil ist so geil, das muss nix taugen! Ich glaube niemand würde ernsthaft versuchen damit SCHNELL den Berg runter zu kommen. Dafür gibt es dann Aurum, Legend, Summum, etc. - die haben ja auch ihre Daseinsberechtigung ;)
Das taugt nichts.... Glaub mir ;) Genau den Rahmen ober hatte ich mal: http://www.pinkbike.com/photo/4701174/
Das Apocalypse ist mein absolutes Lieblings-Karpiel... Geil, will haben!
Ach man ..... Sowas würde sich echt gut machen neben mein karpiel
Geiles Bike :daumen:
Hammer Kisten :daumen:
Ach immer dasselbe wenn son Bike auftaucht...Sinnfrei,lalala,taugt nix,lululu,zuviel FW lölölö... Aber fahren würden es 90% der Moserer dann schon,natürlich nur nachts wenn keiner zuschaut. Ich find das Karpiel einfach NUR geil.Auch würde ich gerne mal son Teil mit 60% Sag testen,dann kann man bestimmt freihändig den Berg runterbügeln,haha!
So müss Big Bikes eindeutig aussehen bis den 40 Grad Lenkwinkel
Hast du da nen motocross dämpfer verbaut?
Wenn du ma vorbeikommst, geb ich dir 100 Euro wenn ich das mal nen DH runterjagen darf *rawrrr sabbberrrr rawrr* geile bikes!!
die weiße karre sieht mal so extremst hardcore geil aus totale dropmaschiene
die teile wurden eindeutig vor der wirtschaftskriese damals hatte man noch genug material und geld für viel federweg
Den Sprung kann man auch mit einen CC-Bike springen oder wen ich den springen würde mit meinen Fr-Bike würde ich nur ca.100/130mm Federweg brauchen von meinen 160/180mm Federweg
Gefällt
(die Bikes und das Kindergebrabbel ist auch mehr als Amüsant)
Die Gabel ist echt heiß. Aber noch geiler finde ich, dass du eine ungebrauchte "05er !!!" 66 da hast
so eine geile gabel
ich meinte mit andere, das es nicht die vom Dari war/ist.!
JA schon, aber für ne gebrauchte 1000 Euro oder 2500 für ne neue oder wie viel die gekostet hat würde ich mir 1000mal lieber ne Fox 40 holen! Alleine schon zwecks service und ausgereiftheit. Ne 40ty fahren halt doch mehr wie ne Hand voll Leute.
Und das das Ansprechverhalten soooooooo mega ist glaube ich eh net. Dafür ist Sie einfach zu selten... Wenn es die Übergabel wäre wär sie öfter zu sehen. Ne Fox 40 kostet ja auch 1700-2000 Euro und die haben ja mittlerweile "alle"