Fotos von Radde die zuletzt kommentiert wurden

@Radde
Alles klar, danke!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.05.2016 als Foto der Woche ausgewählt!
Und, war Schietwetter oder? Da war ich wiederum schon lange nicht mehr....schade eigentlich!
@federwech ne da war ich am wochenende.
@GravityFan maskiert ja, aber nicht wirklich heller gemacht - lokaler kontrast/schärfe und so
@Radde:
Super Bild!
Hast du Bike & Jannick noch maskiert und heller gemacht? Der sieht einfach perfekt belichtet aus.
Starkes Bild!
Grüne Hölle ?
Super Rad und super Foto.
sauguter Titel
und feines Bild
Nac Nac in vollendeter Schönheit! Klasse Bild!
Immer dieser Greg....!
Richtig Fett !!! Glückwunsch zum FDT
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.05.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
typisch gregstar !
immer den krassesten #legswag am start
Kung Fu Style, Bruce lee wäre stolz
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.03.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Fettestens
Klasse Bild/Action !!