Fotos von Frostfalke die zuletzt kommentiert wurden

yes that´s the spirit. Hab ähnliche anderes Brand aber das macht nichts, auch schon seit ~ 5 Jahren im Gebrauch und auf unzähligen Reisen, Outdoortrips mit dabei - täglich im Gebraucht.
Die Flaschen sind top. Halten heiße Sache über Stunden warm bzw. Kaltes kalt. https://www.hydroflask.com/ Halten ewig und sparen Plastikmüll. Ich liebe die Teile!
Ich lobe mir die "nicht" plastik flaschen am bike
Wirkt monstroes das ding aber stimmig!
Fatbikes sind Klasse und das oben Top
Ich find Fatbikes ja häßlich, aber hier mache ich eine Ausnahme.
Dankeschön ;o)
Ist TOP geworden 👍👍
Wie man hier nachlesen kann: https://www.mtb-news.de/forum/t/ein-surly-karate-monkey-ja-es-wird-wirklich-ein-semifatbike-aufbauthread.885517/
ist das mein "Weg-zur-Arbeit-Rad". Fürs Gelände fahre ich auch was mit Gangschaltung ;o). Der Spacerturm liegt an Surly. Der Chefdesigner hat wohl lange Arme... . Das Problem haben fast alle Surlyrahmen, dass man zu lang und zu sportlich drauf sitzt... . Dafür stimmen Qualität und Preis.
- zur Wahl zum "Bike der Woche" stellen
- sich die meiste Zeit im falschen Gang durch den Wald quälen
- in Holland "mountainbiken"

Ein-Gang-Fahrer sind schon eine seltsame Gattung für sich....

Bis auf die fehlende Schaltung (den Spacerturm und den stark hochgezogenen Lenker) ist es aber prima


Vermutlich so etwas. :
Was macht mam damit?
Sind aber tatsächlich genau 2,8 breit... . Täuscht vielleicht auf den Fotos ;O).
Die 2,8-Reifen schauen gar nicht mal soooo breit aus....
Ja, normalerweise habe ich eine schwarze Thermosflasche, nur die hat nicht mehr untern Dämpfer gepasst. Das Ding hält die Brühe wenigstens eine Stunde warm. Aber Du hast Recht, ich Dussel hätte die mal fürs Foto rausnehmen können ;o)
Haha, ne is klar, ich sehe das schon auch so, aber eben diese Flasche ist alles andere als schön (im Vergleich zum rest)
Das war ein Schnappschuss beim Training ;o). In meinem Alter ist Flüssigkeit soooo wichtig, sonst wird man schneller runzlig ;o)
Die Flasche *lol*
Schöner Aufbau