Santa Cruz Tallboy 3 CC - Eigenbau Trailbike Bj. 2019
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Chisel Custom 8,8kg
Rocky Mountain Instinct BC Edition
Transition Sentinel im Schnee #2
Transition Sentinel im Schnee #1
Santa Cruz Tallboy 3 CC - Eigenbau Trailbike Bj. 2019
Santa Cruz Tallboy 3 CC - Eigenbau Trailbike Bj. 2019
Reichmann RIP
Reichmann RIP
ALUTECH Cycles Fanes 6
ALUTECH Cycles Fanes 6

Santa Cruz Tallboy 3 CC - Eigenbau Trailbike Bj. 2019 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Verbaut sind:

Tallboy 3 CC Rahmen
Cane Creek 110 Steuersatz
Rotor BSA Keramik Innenlager
Fox Factory 34 Gabel mit 120 mm Federweg
Dämpfer Fox Factory Float Evolv
Race Face Next G4 SL Kurbel
XTR Trail Klickpedale
SRAM XX1 Eagle Antriebststrang
Magura MT8 Carbon Bremsen mit Trickstuff Power Belägen
Bremsscheiben SRAM Rounded 180/160
Fox Transfer Factory Sattelstütze
Prologo Nago Evo Nack CPC Airing Carbonsattel
Syntace Vector Carbon Lenker 35mm Rise 8 Grad Backsweep
Prologogriffe
Specialized Carbon Flaschenhalter selber lackiert
DT-Swiss XM 1501 Laufräder 40mm Maulweite Teillackiert
Magic Marry Addix Soft Laufräder
Avatar
0
#1 AlpinistTimm (08.02.2019, 09:44)
Schöner Aufbau
Avatar
0
#2 Dusius (08.02.2019, 11:53)
Die Flasche *lol*
Avatar
0
#3 Frostfalke (08.02.2019, 12:09)
Das war ein Schnappschuss beim Training ;o). In meinem Alter ist Flüssigkeit soooo wichtig, sonst wird man schneller runzlig ;o)
Avatar
0
#4 Dusius (08.02.2019, 14:13)
Haha, ne is klar, ich sehe das schon auch so, aber eben diese Flasche ist alles andere als schön (im Vergleich zum rest)
Avatar
0
#5 Frostfalke (08.02.2019, 14:53)
Ja, normalerweise habe ich eine schwarze Thermosflasche, nur die hat nicht mehr untern Dämpfer gepasst. Das Ding hält die Brühe wenigstens eine Stunde warm. Aber Du hast Recht, ich Dussel hätte die mal fürs Foto rausnehmen können ;o)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Frostfalke
03.02.2019, 19:56
?
1339
3
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden