Fotos von Maka-2016 die zuletzt kommentiert wurden

Echt geiles Gerät 👍🤤
Ist auch eine einstellungssache der Dinger und ganz wichtig.... Ich hab nicht so das Vertrauen in die Teile.... Ein rp23 muss aber sein da der hinter au viel besser funktioniert dann und ich jetzt mit dem shock works die wichtige untere Bohrung nicht erreiche.... Dann wäre das degressive nicht so stark ausgeprägt..... Aber mit insgesamt über 360 gefahrene km kann ich nur sagen.... DAS ist die Art von Bike die ich nutzen kann..... Nicht wie all die Bikes vorher!
Aber Zeitgemäßer Aufbau is es.Ich würde es so lassen.maximal paar hs 33 dran Pappen falls dir die Bremskraft nicht ausreicht.
Ich denke so 100mm kultig schön und gut aber im Falle Bremsen ist es eher enttäuschend und kurbeln sind wohl auch Sack schwer.... Mein Wunsch wäre 1x10 fahren.... Spart massiv Gewicht und übersetzung müsste mir auch reichen.
Die Bremsen sind echt kultig und kurbeln finde ich auch schick.
Was hat deine Gabel nun an Fw?
Konnte es mittlerweile auch mal wiegen lassen, 15.5kg..... Puuuh... Bin aber damit jetzt 366km bisher gefahren.... Noch geht's
Ja das shock works Ding, dachte auch an den Monarch debon air mit der 2 Flächen druckstufe
Fährst Du noch den Serien-Dämpfer?
Der RP23 mit Plattform ist im Eingelenker wirklich Gold wert!
Juden Tach..... Ich suche einen neuen Satz Reifen und kann mich nirgends so richtig entscheiden für. Was ich suche ist für folgendes
-ca 40% Asphalt
- 40% Wald
-20% Schotter....

Können sollten die pellen folgendes
-Geringen rollwiderstand (da ich Touren fahren zwischen 35 und 90km am Stück
-gute Dämpfung
-guten gripp

Problem ist auch meine felge hat ca 23mm außenbreite nur

Aber meine jetzigen Reifen sind nur 2.1 Zoll und um nicht permanent durchzuschlagen muss ich ziemlich hart pumpen und Gripp ist dann natürlich keiner vorhanden. Fahrweise würde ich als eher aggressiv bezeichnen.
Es wird alles getauscht, im Grunde auch schon alles im Kopf. Aber es wird langwierig aber es lohnt sich. Seit Samstag 75km gefahren, das bin ich mit keinem Bike bisher gefahren, solange ich sie hatte
Ne bissel was gibt es noch (für günstig Geld) zu optimieren.
Der Lenker muß weg! Vorbau würde ich auch wechseln.
Schön das die Gabel noch funktioniert, meine alte Z1 ist schon 15 Jahre undicht und steht im Keller.
Wenn dat der Artur wüßte!!
Ah okay danke für den link
Ich meine die benötigte bodenfläche
ich kann dir den Superstand mal ausmessen. Mit Standplatz meinst du die Breite der Streben unten am Boden?
Wie ist das mit 11 Fach, funktioniert das nur mit dem boost Standart?
Klunker style