Fotos von SerpentrasD die zuletzt kommentiert wurden

Kefü nur oben habe ich gar nicht ausprobiert da ich Bilder von mir habe wo ich von Anlieger zu Anlieger springe und dort die Kette oben wie unten gleichzeitig abfliegt. Der Mehrpreis waren ja nicht einmal 10 Euro. Die Kefü musste aber von mir angepasst werden da Kettenstreben so gestaltet sind das sie oben oder unten beim einfedern hängen bleibt.

Ich kenne in Heidelberg auch keinen der so die Kette verliert. Ich kenne bei weitem Natürlich nicht jeden aber schon einige. Auch Leute im Netz die mit Absolut black Oval fahren haben das nicht.
Der Trail im Video ist schnell , dort erreichen ich schon mal 45 Sachen.
Aber selbst in jedem Abschnitt des trails ist mir davor die Kette weg geflogen. Variationen für Linen gibt's dort an der Stelle wo das Video gemacht wurde jedenfalls nicht ernsthaft um schneller zu sein.
selbst ohne Kefü ist mir die Kette noch nicht runtergeflogen, auch in HD nicht
Trotz KeFü mit nur Taco oben?
Besser ist das, selbst wenn alle Teile neu gewechselt ist sie mir sonst abgeflogen. Wie auch hier zu sehen: https://youtu.be/7BZN5gdWck4
Seid dem ist absolut Ruhe.
Eine DH-Kettenführung am Enduro?
Das sind noch die mittleren Größen würde ich sagen. Gibt deutlich größere aber auch viele kleinere. Je nach trail hast du fast nur so etwas.
Du kannst ja mal vorbeischauen dann zeige ich dir das
Genialer Spec und die Dunkelblau/Goldgelb Farkkombo schaut auch klasse aus!

Das sind also die Schaltwerk mordenden Felsen Sehen echt gefährlich aus! Sowas haste hier im Siebengebirge nicht!
Was ein Ausblick von dort oben!
Kann ich nicht genau sagen da ich nicht immer einen Tracker hatte aber geschätzt mit dem was getrackt wurde ca. 5,500 km und ca 150.000hm aufwärts.

Strecke meistens heimisch in Heidelberg also recht steil über Trails und Wanderwege mit gelegentlich Sand im antrieb.

Man sieht auf dem Bilde es gerade so noch aber die Unteren kleinen Ritzel sind auch ziemlich abgeschrubbt bei hohen geschwindigkeiten.
Laufleistung in Strecke und Höhe?
ach das geidet noch
Danke,das habe ich mir gedacht,wo hast du den Dämpfer her? Im Probikeshop
gibt es "nur" den 230x65.
230x60 aber im Dämpfer selbst ist ein 5mm Spacer eingebaut um den Hub auf 60mm zu begrenzen. Somit ist es eigentlich ein 65mm Hub.
Hi.Welchen Hub hat der DVO?
Gruss Christoph
Wirtschaftsverweigerer!
Haha, ne ne da nehme ich doch lieber den Socken
Geheimtipp: Wenn es schleift zwischen Reifen und Schutz - Einfach ein Handschuh aufs Rad legen und ein mal durchtreten