Fotos von SerpentrasD die zuletzt kommentiert wurden

Keine Ahnung das ist es ja eben, auf der Falknerei hat man ja auch kaum eine Linien wahl.
Vielleicht lade ich da ja das Video dazu hoch. Ich hab jedenfalls nichts gefunden beim anschauen.
ich frage mich echt, wie du das hinbekommst? An sich die die Falknerei ja nichts wildes. habe hier auch nen Satz Newmen EG35 liegen, welche nur noch eingespeicht werden müssen
@numb87 Ich habe die Bilder der EG nicht hoch geladen aber eingespeicht ist sie noch. Mit Procore zusammen geht's aber mittlerweile sollten die Speichen auch getauscht werden + Nippel.
@SerpentrasD : Du bist die Newmen EG gefahren? Auf den Bildern hast du eine A gefetzt, keine EG :
Aha... danke 😉
Newmen - A.30
Welcher LRS ist das denn?
Hatte ne ähnlich kleine Delle bei dem LRS und nur noch mit Ghetto Tubless dicht bekommen.
Allgemein ein bisschen enttäuscht von dem LRS nach zwei Monaten einige Dellen plus Riss und das ständige Lagerspieleinstellen nervt auch.
Wieso fällt es einigen so schwer einfach sachlich zu bleiben? Die Felge hält nicht mehr dicht und fertig. Was gibts da noch zu diskutieren? Viel interessanter wäre doch, wie es zu der Delle kam .
Schlauch rein und bei drei bar snakebite.
Man kann sich alles schön reden
Schläuche sind der letzte scheiß für mich da ich immer nur mit so einem ultra hohen druck fahren kann wenn nix aufreißen soll an diesem .

Procore und fertig aber so was will man ja nicht treten...
Schlauch rein und dicht, man kann sich ins Hemdchen machen wegen so nem Dellchen..
Erst labern aber dann doch keine Antwort geben so sieht's auf den anderen Kommentaren aus. Man kann sich über alles und jeden Beschweren und wenn Leute die gesagt bekommen mit 10 bar wirds nicht Dicht sollen sie her kommen
wenn sie meinen das geht 😉.
Wenn man Dinge öffentlich zur Schau stellt, darf man sich über andere Meinungen nicht beschweren (kleines 1x1 des Internets).
Wegschmeißen,neu kaufen!🤔
Das muss aber ein ordentlicher Einschlag gewesen sein. Nach meiner Erfahrung stecken die Felgen so einiges klaglos weg.
Was glaubst warum ich so wirke wenn jeder alles besser wissen will und den Reifen + Felge nicht selbst nicht gesehen hat. Du bekommst das nicht dicht . Warum wurde das wohl anschließend mit Procore gefahren.
Das sieht nach nichts aus aber Hookless wird so niemals Dicht. Wenn du tatsächlich das nicht glauben willst dann komm vorbei und zeige es mir 😉.
Wenn das die gleich Delle ist, habe ich schon eckigere (die hier ist doch schön geschwungen) alle mal dichtbekommen... die Reifenflanke drückt sich da doch wunderbar ran... aber vielleicht täuscht es auf dem Foto auch... nur die Perspektive hier lässt mich auf meine Meinung kommen 😉 und immer nett bleiben bitte... klingst iwie kollerisch 🥳
Nicht verstanden oder was ? Das Ding ist nach unten gerade verdrückt. Da kann man nichts gerade klopfen oder willst du komplett von oben eine Delle in die Hohlkammer schlagen.
Ein Stück Holz ein Hammer und das Ding wird wieder grade gedengelt.
Alter Schwede das ist keine klassische Delle , die Felge ist nicht mehr rund sonders so flach das der Reifen einen spalt von einen Millimeter dort hat.
Sind alle die alte Kisten noch fahren so drauf und wissen sofort was abgeht und hinter dem Bild steht? Selbst mit 10 bar blowout geht da nix aber klar ich kann das nicht. Was machst du in so einem Fall?