Fotos von mtomac204de die zuletzt kommentiert wurden

3 numb87

und ich kenn euch alle ............
@gromhit @mtomac204de kennt ihr zwei euch eigentlich?
Frankenstein lebt!!!
OK, das Cockpit ist sicher Geschmackssache, aber testen würde ich die Fuhre gerne mal
ja das model gibt es auch mit einer fox 40
Servus,
hat das Bike denn ne freigabe für Doppelbrücken.
oh ja ...........................................
klasse das warn noch Zeiten
passt...............gutes rad
hehe hab in meinem rogue jetz ne 888rc2x
allerding habe ich mir jetzt eine boxxer reingebaut ..........ist viel besser (y)
sonntag war ich mal wieder auf der kalmit.........bekante hattten ein shuttle ich bin die strecke hoch gefahren sie sind nur unwesentlich schneller gewesen.............
ps: meine knöchel sind noch inordnung
hey ich glaub dich haben bekannte mal auf der kalmit mit dem teil getroffen aber noch ohne oma antrieb
AUTSCH :( was ist passiert?
ne ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich der firma grade abtrünnig werde... wenn meine ilse mal kaputt is wirds wohl was anderes
nich weil ich mit dem rahmen nich zufrieden wäre ganz im gegenteil, aber wenn ich mir anschau was die grade an neuerungen verbrechen wird mir schlecht... das rogue ausm programm, das specialist ausm programm, dafür statt dem rogue n neues mit krummen rohren und nich durchgehendem sitzrohr und nurnoch krumme rohre und tapered kack
ich mochte die rahmen in erster linie weil sie funktionell und schön einfach waren und auf die ganze krummbiegerei verzichtet haben
was hast du denn mit der gabel gemacht