Fotos von damonsta die zuletzt kommentiert wurden

DAMN!!! Mir gefallen die Pneus von der Optik um einiges besser als meine Maxxis
Wieso das @Custom Waidler?
Respekt. Spitzen Gewicht. Da möchte ich auch mal hinkommen. Liege derzeit bei 12.5kg mit schweren Reifen, Vorbau und Lenker.
8,9kg. Das ist unter anderem auch die Zugmaschine für den Anhänger.
Und warum die große scheibe?
was wiegt denn das gute stück und warum so ein kleines blatt vorne? sind das 28t?
Danke. Genau, 170er Reverb.
hast du eine 170er reverb verbaut?
Fand ich auch und habe deswegen nach langer Überlegung doch noch das letzte Bike in L in Europa genommen.

Definitiv 2015, aber natürlich 2014 schon vorgestellt worden:

http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2015/enduro/sworks-enduro-29
beste farbkombi die es bei dem rahmen gibt.
ist das ein 2015er rahmen? ich dachte immer ein 2014er...
Hallo Boris, schönes Bike
Danke Dir!
Ich bin 1,90. Aber hey, deine Meinung ist deine Meinung. Darfst du haben.
Ich muß nicht jeden Scheiß mitmachen den die Industrie uns aufschwatzen will!!!
29"er erst ab 2m Körperlänge, ist meine Meinung!
"26" is the low"

und 29" is the high!?

Die Kisten fahren sich so geil (die 26er), nur den Materialmix (Hauptrahmen Carbon, Hinterbau Alu) find ich blöd.
jo ,stimmt!
26" is the law
Warst lang nicht mehr im Zoo, oder?
Sieht aus wie eine Giraffe!
Wow top Bike