Fotos von MirSch die zuletzt kommentiert wurden

@matou : Ja, sowas wird es bei dem Guten wahrscheinlich auch gewesen sein. Der hatte auch eine Sonnenbrille auf. 😎

@WilliWildsau : Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Bei mir ist alles klar. Bei dir läuft es ja auch, wie man auf fb verfolgen kann. 👍
Im Wartezimmer beim Tierarzt saß letztens auch jemand mit Hund mit Sonnenbrille. Bei dem war es eine Autoimmunerkrankung bei der UV Strahlung langsam zum erblinden führen würde...was es nicht alles gibt. 😮 Evtl hier etwas ähnliches.
Mirko, sind schon spezielle Momente die man heute erlebt
Hoffe sonst alles ok bei dir?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.05.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Und der Hund guckt noch so schön in die Kamera
es gibt tatsächlich noch welche die mit amstaff klamotten rumlaufen
Wie gesagt. Im Endeffekt ist keinem etwas passiert, der Hund war auch entspannt und wir freuen uns über dieses lustige Foto. Hund mit Brille, der einen auch noch schön anschaut, mitten im Gap ist mir in 30 Jahren Mountainbiken noch nie passiert.
Also alles fein. 😉
Wenns ne offizielle Bikestrecke mit ausreichend Warnschildern ist, kann man hier ausnahmslos dem Kasper mit dem Hund einen Vorwurf machen. @MirSch hat auch recht wenn er sagt, die Notbremsung wäre dramatischer gewesen. Das wird wohl keiner, der Ahnung hat, abstreiten.

Alles richtig gemacht.
Ist auch bekloppte Streckenführung.. Drop über einen Wanderweg?!
Weder der Biker sieht rechtzeitig genug ob da sich irgendetwas ihm in den Weg schleicht oder Schleicher ob irgendetwas aus dem Wald angeballert kommt.
@WilliWildsau : Natürlich war das nicht gut. Aber jede Aktion einer Notbremsung oder des Ausweichens wäre definitiv das größere Risiko gewesen.
Und wie gesagt ... Auf einer offiziellen Bikestrecke mit ausreichend Warnschildern für sämtliche Besucher geht man nicht von einem solchen Hindernis aus.
Nicht gut Mirko!
Wäre eine gute Gelegenheit eine Hunde-/Halter-/Biker-Diskussion loszutreten ...

Trotzdem: Respekt für die souveräne Aktion!
Socken in Sandalen sagen praktisch alles über den Halter!

Noch dazu das T-Shirt.
Junge junge junge
Socken in Sandalen sagen praktisch alles über den Halter!
die Brille hätte wohl eher das Herrchen benötigt
@Sanchpancho : So ist es
wtf, hat der Hund ne Brille auf???