Fotos von attitudethfr197 die zuletzt kommentiert wurden

Gibt super gute und günstige Kofferwaagen um 10€ bei Amazon. Meins hat 9.16kg laut Waage und Rechnung.
thx...hab leider kein Newtonmeter momentan...schätze aber, das es nicht unter 9Kg kommt...gebe aber noch korrekte Rückmeldung...
Sehr nice. Was wiegt das Bike?
Mit Lichtschutz Faktor 35 behandeln dann kann man auch kurz zur
Eisdiele fahren
jepp...genau richtig erkannt...deshalb steht es normalerweise auch nur im dunklen Raum, der nicht durch sonnendurchflutetes Licht heimgesucht werden kann...leider kann man es nicht ganz vermeiden, wenn man im Sommer auch mal mit dem guten Stück unterwegs ist...
gleich ist der Schatten weg u dann bleichts aus
Hatte auch mal nen epic. Fand es sehr gewöhnungsbedürftig. Mein Ding wars nicht.
Brain Dämpfer am Hinterbau beinhaltet ein Massenträgheitsventil, welches auf Unebenheiten von unten reagiert und somit Antriebseinflüsse, welche vom Fahrer bspw. durch Fahren im Wiegenritt ausgelöst werden können, negiert; war ein gutes System, allerdings mit etwas verzögertem Losbrechmoment....
@franticz
So etwas gibt es mittlerweile wirklich.
Da Lefty schon vergeben heisst das Projekt "Righty"
http://bicycletimesmag.com/userfiles/2012nahbsblog104.jpg
ja und als nächstes kommt der "lefty hinterbau"
Der funktioniert, sollte sich der Rest des Feldes Gedanken machen^^
Ne den rechts
Links? Das nennt sich "Hardtail" Spaß... Am Epic ist der sogenannte "Brain"-Dämpfer von Speci verbaut, das war mal ein System mit niederem Übersetzungsverhältnis (LRS) und einem positionssensiblen Schwimmkolben gegen Wippen usw.
was ist das für ein komischer hinterbau?
Ging mir eher um das Wortspiel...das passte ganz gut
Gehört so nicht zusammen aufs Bild
..gefällt mir, würde ich dir so abnehmen, wenn der Preis stimmt
ibc-KLEIN-BIKE-Thead : http://www.mtb-news.de/forum/t/kleine-galerie-teil-2.491298/page-139#post-13493985
d.h. wenn du es mal loswerden möchtest, kannst du dich gern melden (allerdings bitte nur per PN),
denn ich würde mein KLEIN-BIKE Fuhrpark sehr gern erweitern! BESTE GRÜßE sven
jepp...macht schwer was daher der Hobel...

greetz
Na den Hobel kenne ich doch......
Und ei Laufräde auch