attitudethfr197 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von attitudethfr197

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von attitudethfr197

Cannondale FSi Team 2016
03.03.2019
FSI Team...what else...
12.01.2018
IMG 3215
23.11.2016
Cannondale F-SI Hi Mod Team 2016
02.10.2016
Cannondale FS-i High Mod Team 2016
19.06.2016
FSI High Mod Team 2016
17.03.2016
FSI High Mod Team 2016
17.03.2016
DOGSCOOTER
09.01.2016
KLEIN Attitude 1993
09.01.2016
KLEIN Attitude 1993
09.01.2016
Epic
09.01.2016
Episches FSI :-))
09.01.2016
CD FSI Carbon 1
09.01.2016
KLEIN ATTITUDE 1993
30.11.2015
Cannondale FSi Carbon 1 2015
25.11.2015

Neueste Kommentare von attitudethfr197

thx...hab leider kein Newtonmeter momentan...schätze aber, das es nicht unter 9Kg kommt...gebe aber noch korrekte Rückmeldung...
jepp...genau richtig erkannt...deshalb steht es normalerweise auch nur im dunklen Raum, der nicht durch sonnendurchflutetes Licht heimgesucht werden kann...leider kann man es nicht ganz vermeiden, wenn man im Sommer auch mal mit dem guten Stück unterwegs ist...
...ist entschuldigt...da war die Stütze aber ganz schön am Anschlag... aber war ja auch nur RH L....
das Schaltwerk macht aber da ein wenig Stress bei dem Gang
bei einfach eben nicht zu vermeiden die schräge Kettenführung...
die orangene Flasche passt da aber net...
Brain Dämpfer am Hinterbau beinhaltet ein Massenträgheitsventil, welches auf Unebenheiten von unten reagiert und somit Antriebseinflüsse, welche vom Fahrer bspw. durch Fahren im Wiegenritt ausgelöst werden können, negiert; war ein gutes System, allerdings mit etwas verzögertem Losbrechmoment....
Ging mir eher um das Wortspiel...das passte ganz gut
jepp...macht schwer was daher der Hobel...

greetz

Fotos von attitudethfr197 die zuletzt kommentiert wurden

Gibt super gute und günstige Kofferwaagen um 10€ bei Amazon. Meins hat 9.16kg laut Waage und Rechnung.
thx...hab leider kein Newtonmeter momentan...schätze aber, das es nicht unter 9Kg kommt...gebe aber noch korrekte Rückmeldung...
Sehr nice. Was wiegt das Bike?
Mit Lichtschutz Faktor 35 behandeln dann kann man auch kurz zur
Eisdiele fahren
jepp...genau richtig erkannt...deshalb steht es normalerweise auch nur im dunklen Raum, der nicht durch sonnendurchflutetes Licht heimgesucht werden kann...leider kann man es nicht ganz vermeiden, wenn man im Sommer auch mal mit dem guten Stück unterwegs ist...
gleich ist der Schatten weg u dann bleichts aus
Hatte auch mal nen epic. Fand es sehr gewöhnungsbedürftig. Mein Ding wars nicht.
Brain Dämpfer am Hinterbau beinhaltet ein Massenträgheitsventil, welches auf Unebenheiten von unten reagiert und somit Antriebseinflüsse, welche vom Fahrer bspw. durch Fahren im Wiegenritt ausgelöst werden können, negiert; war ein gutes System, allerdings mit etwas verzögertem Losbrechmoment....

Fotos auf denen attitudethfr197 markiert wurde

attitudethfr197 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @attitudethfr197 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"