Fotos von marc_homes die zuletzt kommentiert wurden

Vollkommen egal ob es gefahren ist oder er sich lang macht!
Ich finde das Bild super!
Also bei mir sieht das trotz Anlieger immer irgendwie anders aus!
Klasse
@ Khujand

Wieso die "Oberärmchen", haha. Warst du in seinem Alter auch schon dick? Größer als du dürfte er auf jeden Fall schon seit ein paar Jahren sein.

Und er kann offensichtlich gut fahren. Fett an den Armen sind keine Muskeln, nie gewesen, und werden aus auch nie sein.
Das geilste an dem Video ist die Werbung für Narbensalbe im Vorspann ...
... und der Schnitt, vor das Hinterrad weggeht!

Mit einem schmaleren Lenker würde noch viel mehr gehen
Junge Junge, kauf dir ein paar Elbowpads
Hiermit rufe ich einen neuen Wettbewerb aus : Postet euer bestes Fakebild ! Egal ob lustig oder unmöglich, alles wird gern gesehen .

Ist das Shirt aus Italien ? Hängen Spaghettis oben raus.
@marc_homes is auch wurscht. ich finds gelungen, schönes bild
Hab ich mich auch schon gefragt warum es jetzt Foto der Woche wurde.....kein Plan @uschmann
Respektable Schräglage, muß man erstmal nachmachen. Ich finds schon bemerkenswert.
coole action boy, lustige konter der filmer,
recht unterhaltsamer thread mit gewohnt subjektiver rumpimmelei von den üblichen subjekten,
aber warum erst 1 1/2 jahre später foto der woche?
Das Gleiche gilt für den Spaß hier im Forum. Hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Der Kerl verkraftet das mit Sicherheit.
wer hat die dickeren arme/den längeren pimmel?
hatten wir schon lange nicht mehr...
Hoffentlich hat er ihn gestanden. Ansonsten wären die Streichhölzchen, die da aus dem T-Shirt wachsen, sicher abgebrochen.
Ich finde es auch cool. Die Aktion mit dem Videobeweis, der keiner ist und eher gegenteiliges beweist, finde ich aber sinnlos. Ist doch völlig wurscht ob er die Aktion gestanden hat oder nicht. Am Ende ist ein gutes Foto dabei rausgekommen und die Fahrtechnik ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ich find das Foto gut und das Video dazu auch. Ob der Fahrer es aus der Pose auf dem Bild nun geschafft hat weiter zu fahren oder nicht finde ich garnicht so wichtig. Das manche Leute vermuten das es eventuell nicht funktioniert hat ist doch durchaus berechtigt und auch kein Grund sich so kindisch drüber aufzuregen.
Nicer Dicer