marc_homes - Benutzeralbum

Persönliche Alben von marc_homes

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Downhill 0 Bilder

Neueste Fotos von marc_homes

Anlieger shredding
11.10.2015

Neueste Kommentare von marc_homes

Hab ich mich auch schon gefragt warum es jetzt Foto der Woche wurde.....kein Plan @uschmann
Leute mein Verhalten war unangebracht, wollte mich dafür nochmal entschuldigen. Und snirr tut mir leid ich hab deine Kritik zu persönlich genommen tut mit leid wenn ich dich verletzt habe.
Ok Jungs ihr hattet recht ich find es trotzdem nicht oke wie er über die Bilder von anderen herzieht
Und kannst du mir mal sagen, wenn mein Bild ja so scheiße, warum es mehr als 25 mal so viele ließ hat als deins. Du bist somit ziemlich alleine mit seiner Meinung. Und an alle die den Kommentar lesen. Dieser snirr is echt voll der mongo. Selbst nichts hinkriegen und dazu noch die Fotos anderer Leute Hunter einen Verstecken Identität haten.
Muckal, du bist mein man. Schau wie der Typ immer die Fotos des Tages hatet.
Dafür das du so hatest bist du nen ganz schöner Lappen

Fotos von marc_homes die zuletzt kommentiert wurden

Vollkommen egal ob es gefahren ist oder er sich lang macht!
Ich finde das Bild super!
Also bei mir sieht das trotz Anlieger immer irgendwie anders aus!
Klasse
@ Khujand

Wieso die "Oberärmchen", haha. Warst du in seinem Alter auch schon dick? Größer als du dürfte er auf jeden Fall schon seit ein paar Jahren sein.

Und er kann offensichtlich gut fahren. Fett an den Armen sind keine Muskeln, nie gewesen, und werden aus auch nie sein.
Das geilste an dem Video ist die Werbung für Narbensalbe im Vorspann ...
... und der Schnitt, vor das Hinterrad weggeht!

Mit einem schmaleren Lenker würde noch viel mehr gehen
Junge Junge, kauf dir ein paar Elbowpads

Fotos auf denen marc_homes markiert wurde

Sattkopf Spacejump
12.01.2016

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @marc_homes Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"