Fotos von spikychris die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Patrol. Hat eine gewisse Ähnlichkeit zum Trek Remedy
Das nächste Mal fährste da nur, wenn Wasser drin ist, dann kann dir das nicht passieren
Es handelt sich wie in der Überschrift auch geschrieben um eine Formula Scheibe.

War gerade auf einer Abfahrt, die immer wieder starke Bremsmanöver erforderte. Für Stelle X war ich dann zu schnell, habe einen akrobatischen Salto eingelegt und das Rad ist auf mir liegen geblieben. Das war in einem ausgetrockneten Flussbett auf Felsen. Ein paar Sekunden lag ich schon so, bis ich mich aus dem Rad gefädelt habe. Von dem Branding habe ich aber absolut gar nichts gemerkt. Zeigt, dass es doch sogar so tief verbrannt war/ ist, dass hier nicht mal mehr all zu große Schmerzen entstanden sind.
Es ist aber schon sehr gut am abheilen. Nur fraglich, was davon zurück bleibt. Kann man aber ja nun nicht ändern. Shit happens.
Ich bin auch so ein Unterschenkel-Kandidat
@ Wurzelpedaleur:
Bei Temperaturen von ca. 200°C brennt sich das heiße Metall sofort in die Haut ein - wenn du den Schmerz spürst, ist das "Branding" schon fertig!

Bei mir ist aber alles wieder gut verheilt.
Ich hoffe bei spikychris auch bald - gute Besserung!
denke ehr Formula
Hope, oder?
Ich habe schon mehrere solche Fotos (meist Unterschenkel) gesehen und mich immer gefragt, wie das passieren kann. Brennt sich das sofort so stark ein oder hast du paar Sekunden gebraucht um dich zu berappeln?
Mach ein Tattoo draus Gute Besserung
Sehr schön
sehr schöne Aufnahme von einem sehr schönen Bike
ja jetz wo ich die backplate gesehn hab würd ich dem ding auch mehr trauen
Jup, ist mit Slider, hat einen "Ausleger" der Trägerplatte, der bis zur unteren Führung reicht. Ist enorm stabil, leise und bis jetzt zuverlässig. Nicht so, wie MRP.. *hust
War auch skeptisch, aber bin voll auf zufrieden
dr. dir vielleicht nich...aber ich denke frosty sprach das bild direkt an. warum sollte er sonst diesen kommentar schreiben?
er hat halt nich richtig geguckt.
und hätte das unter eine führung schreiben sollen bei der es so is.


aber is ja auch egal... nu is aufgeklärt das es bei dieser führung nich so is
okay hier bei der führung isses nich so, das is natürlich dann okay. aber ich mein die mrp zb wo dauernd die rollen abreißen z.b. und hier sahs halt auch so aus

von vorne siehts bei der mrp z.b. auch so aus als wäre das noch an der backplate, aber die hängt da einfach nur nutzlos dahinter. deswegen hab ich hier schon hingeschaut aber mir ähnliches gedacht
is doch kagg egal was... jedenfalls is es nich nur am taco

edit: mit "slider" meinst bestimmt nen gleitbock oder?
@heini: ging ja auch nicht speziell um die führung hier auf dem bild, sondern eher allgemein
die hat keine rolle sondern n slider!