Fotos von Abstrax die zuletzt kommentiert wurden

o_0 Whaaat!? Ist ja lustig. Gleiche Zeit am gleichen Ort. Biken verbindet War etwas verregnet die Woche gewesen... Zu deiner Frage: Das Deli macht sich sehr gut. In fast jeder Situation Nee, im Ernst, ich kann nichts negatives zu dem Bike sagen. Es ist das beste, dass ich je besessen habe. Wenn du was spezifisches wissen möchtest, nur zu!
Hab dein Bike von der anderen Seite des Flusses bestaunt. Unser Campingplatz war gegenüber. Wie macht sich das Delirium so?
In dem Fall Kunststoffspachtel aus der KFZ-Abteilung im Baumarkt, mit einer Schicht WD40 als Trennmittel. Das härtet prima flexibel aus und ist erstaunlich formstabil.
Was hast du zum abformen benutzt?
wohl war, und das sind nur die Räder. Hättest mal den Rest der illustren Gesellschaft erleben müssen Und der Mini-Rider ist eine Sie und die Mechanikerin des schwarzen Giants
Ist aber auch eine illustre Gesellschaft ... und der Mini-Rider -> Hammer. ^^
warum Alex ? passt doch...
Bruder, nicht ausflippen! So schlimm isses nicht... Ordnung ist nicht meine Stärke.
Kinder, kuhl bleiben
Völlig am Thema vorbei.
Schau doch nochmal genau hin wo du deine Bilder postest.
Leg dir besser ein eigenes Album an und pack sie da rein denn ein Helm und Handschuhe sind nun wahrlich keine bikes.

Edit. Hatten wir das nicht schonmal geklärt das es ni mal downhiller /freerider sind?

Hier gibt es auch andere Kategorien wo deiner Bilder besser aufgehoben sind
spam den ordner nicht zu
das nervt
die Bilder gehören hier nicht rein !
^ ich kotz gleich...
Hoffentlich gibt es auch im Flachland schneee