Phil-Joe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Phil-Joe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Phil-Joe

Muss ich aber auch sagen!

Kann meins kaum erwarten!
Wird es bei mir auch, bin nur etwas kleiner (1,81 m). Schickes Bike! Gratu du.
Hallo,

darf ich fragen, welche Größe du wähltest?
Ist aber auch eine illustre Gesellschaft ... und der Mini-Rider -> Hammer. ^^
Ist die Farbe eigentlich matt lackiert oder eloxiert?
Sehr schick auch in blau!
Erzähl' mal 'n bissl drüber. Schick aussehen tut es schon mal. Wäre neben einem Tyee/ Twoface schon eine echte Alternative bei den Versendern. Aber leider ich nicht immer nur im Gelände fahren ... es wäre auch für einiges an Radwegen gedacht ...
Was sind das für "Gast"-Nicht-Tyee-Gefährte?
Das rechte sieht nach Rune aus ... das linke? 601?

Fotos auf denen Phil-Joe markiert wurde

Phil-Joe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Phil-Joe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"