Alle Kommentare von Phil-Joe

Muss ich aber auch sagen!

Kann meins kaum erwarten!
Wird es bei mir auch, bin nur etwas kleiner (1,81 m). Schickes Bike! Gratu du.
Hallo,

darf ich fragen, welche Größe du wähltest?
Ist aber auch eine illustre Gesellschaft ... und der Mini-Rider -> Hammer. ^^
Ist die Farbe eigentlich matt lackiert oder eloxiert?
Sehr schick auch in blau!
Erzähl' mal 'n bissl drüber. Schick aussehen tut es schon mal. Wäre neben einem Tyee/ Twoface schon eine echte Alternative bei den Versendern. Aber leider ich nicht immer nur im Gelände fahren ... es wäre auch für einiges an Radwegen gedacht ...
Was sind das für "Gast"-Nicht-Tyee-Gefährte?
Das rechte sieht nach Rune aus ... das linke? 601?
Aber sieht top aus!
Jeile Kischte
Interessante Bereifung für ein Enduro.
Aber für's KM-Schrubben gut geeignet.
Hast aber auch echt ein Händchen dafür, das Ding zu präsentieren. Respekt!
Das Ding ist echt geil.
Warum hast es gegen das Nomad getauscht? Bist doch eher abfahrtslastig unterwegs?
Viele Grüße
Phil
Das beweist mir wieder, dass mein Adressbuch eindeutig zu wenig richtige Leute kennt ... Verdammt.

Nichtsdestotrotz: Der Aufbau ist der Hammer, mit so ziemlich den Komponenten, die auch ein solches Schätzchen gehören ...
Schon geil ... aber einfach mal alles genommen, was v.a. teuer ist ... für den Preis des Bikes kauft sich manch einer nicht mal drei Autos ... Schon krass.
Trés chique.

Würde ich so direkt auch fahren. Tolles Bike!
Das nenn' ich aber auch 'ne sportliche Rückseite ... hui.
Kann auf jeden Fall mal richtig was! Feine Sache. Wo hast das machen lassen? Gebrauchtest 301 mit Übernahmeteilen vom Stumpy und einer neuen Farbe wäre echt eine Alternative.
Wie heißt der Eloxal/Farbton, den du verwendet hast?
Macht'n guten ...