Fotos von Matte die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Bike!
Hey,
kannst Du mir einmal sagen was du für eine Achse für den Thule Anhänger verbaut hast.
Nice! Geile Graphik für'n Pooldeck.
Hol dir den Tamiya Hot Shot

falls jemand seine karte für april in münchen loshaben will; ich nehm sie

in der regel lernt man aufm ersten konzert, der metallischen art, dass man bei kommenden konzertbesuchen nicht wieder zwei tage dauerrauschen und piepen im nachgang erleben will
Jup, stimme voll zu.
War letztens auf einem eher ruhigen Aimee Mann Konzert und selbst da ging es - für mich - nicht ohne.
Anders hällt man die lautstärke auch nicht aus... Ich finde es immer wahnsinn zu sehen wie leute ohne Ohrstöpsel direkt neben den lautsprechern stehen.
Ja sch... - das hat richtig was! Wenn selbst der Tote noch standesgemäß Jaguar fährt!
Geil! Hatte damals einen "Fighter Buggy" von Tamiya Viel draus gelernt und mehr geschraubt als gefahren. War eine tolle Zeit.
Bedankt!
Macht auch ordentlich Laune
finde ich auch!
na...das hast du gesagt
Wenigstens etwas!

Guten Geschmack haste
Nen nettes Teil, wäre mir aber zu mühsam. Drehen reinigen usw.

So etwas wäre mir lieber.
Nen Wadia oder Esoteric!
Ich lese keine Frage
Na, jetzt denk mal ganz scharf nach.