Fotos von andi87 die zuletzt kommentiert wurden

Tolle Aufnahme - sieht selbst aufm Foto sehr hoch aus. Geht der Aufschlag nicht voll auf die Knie/Handgelenke etc.?
Ein Projekt um Kunst im öffentlichen Raum, lebendig werden zu lassen und so das Mountainbiken aus seiner kulturelle Bedeutungslosigkeit zu heben.
Danke! Ja richtig, wie Lord Shadow schrieb.
Regensburg an der OTH.
#deralteser: Danke! Ohne hochkraxeln und Bike hochheben lassen ging es hier nicht wirklich. Ich sag nur Reck-Turnen. Das Teil ist überall schräg und wackelig... Ein Making of gibt es tatsächlich, mal schauen ob es den Weg in eines der neuen Videos findet.
Absolut geiles Bild! Der Weg dorthin würde mich interessieren. Gibts da nen "making of"?
@Jones: ja!
Dörnberg-Park? ^^
Yeah! Regensburg und Rad passen echt super zusammen

Grüße aus Amberg
Servus Paul! Danke, das freut mich. Hab's der Dany ausgerichtet, schöne Grüße zurück, auch an Jacky. LG, Andi
super foto!
schöne grüße an dany von jackys vater.
Mega! Ausgefallenes Motiv, perfekte Skills.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.11.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Scheiß auf den Strauch, geiler Stunt.
Weiter so
Finde ich gut. Der Strauch im Vordergrund nimmt jedoch ein wenig zu viel Platz ein und könnte ruhig etwas schärfer sein, finde ich