Fotos von Schlaftablette die zuletzt kommentiert wurden

Ja guuut, nur ganz knapp daneben
Danke für die Info!
Das ist auf dem Feilkopf am schönen Achensee in Tirol (Österreich). Man könnte fast sagen zwei Seen weiter südlich vom Walchensee
Wo ist das? Im Hintergrund der Walchensee?
War nicht explizit auf dich bezogen, ich verfolge schon lange im Forum die Beiträge über 36er, da sieht man das ganz deutlich.

Ich besitze ausschließlich 26er, weil 27,5 wieder nahezu ausgestorben und 29 ist mir zu groß

Ein 36er würde ich trotzdem gern mal Probefahren
Bin ja anonymer 26"-Verfechter 😂
Fahre aber auch ein MTB in 27,5" ...
Ja, auf jeden Fall geil, wenn schon denn schon!
Seit Jahren erzählen uns doch alle, daß größere Räder in JEDER Hinsicht VIEL besser sind!!!

Vor einigen Jahren hieß es noch "Aber mußten es unbedingt 29" Laufräder sein? 26er hätten doch auch gereicht"

Jetzt geben die 29er Fanboys haargenau dieselben Sprüche von sich, wie die "ewig gestrigen" 26er Verfechter vor Jahren. Es wiederholt sich wirklich ALLES!


Und warum sollte ein Wheelie damit nicht möglich sein?
https://www.youtube.com/watch?v=PfNxXJSOpqA

Was sonst noch so mit 36 Zoll möglich ist:
https://www.youtube.com/watch?v=5fsieKcf2MY (Sam Pilgrim in Aktion -> unbedingt gucken!)
https://www.youtube.com/watch?v=fYt6IqaHk_Q
https://www.youtube.com/watch?v=0vqv-H9C69A (Sam Pilgrim mit dem 36er + BMX-Kids auf dem Pumptrack)
Warum 36"? Midlife Crisis!
Tolles Projekt!!! Aber mußten es unbedingt 36" Laufräder sein ?
29er hätten doch auch gereicht...
... aber die gibt's schon, stimmt auch wieder 😜
Glückwunsch! Viel Freude mit diesem Monster-Roller!
^^^ willkommen im Pott. ✌
SUPER! Genau so etwas suche ich seit Jahren! Vielen Dank!
Vorne System 12 selbst auf Asphalt blockierte das vorderrad.aber sah halt geil aus wie der Sattel an einem 911er
Die Muttern werden nicht auf die Ventile geschraubt!
/Klugscheißmodus an
Die Mutter hat M8x0,75 und das Ventil hat Vg 8 = 5/16x32
Die Mutter kann man zwar drauf schrauben, aber die Steigung von Vg 8 ist 4/100 größer.
/Klugscheißmodus aus
die schäkel oben an den ketten schaun ja windig aus
schönes foto
Mal mit einen Kommentar pushen... Ja wie immer Falco. Macht ihr mit euren ja auch nicht anders. Wurde ja des öfteren schon so beschrieben. Danke für deine Aufklärung 😁
@Schlaftablette
Ähm, Missverständnis. Mit "Roman" meinte ich Falcos durchschnittliche Antwort- bzw Erklär-Länge. Deine Story zum Bild finde ich gut, da sieht man, dass sich jemand Mühe gibt.
Ich habe gerade erst einmal die Helligkeit des Bildschirms hochgestellt und dachte dann immer noch: Mist, warum ist das Bild so dunkel. Lesen half dann
Ach du mein Schreck. Das hat man jetzt davon.