Fotos von Schlaftablette die zuletzt kommentiert wurden

SUPER! Genau so etwas suche ich seit Jahren! Vielen Dank!
Vorne System 12 selbst auf Asphalt blockierte das vorderrad.aber sah halt geil aus wie der Sattel an einem 911er
Die Muttern werden nicht auf die Ventile geschraubt!
/Klugscheißmodus an
Die Mutter hat M8x0,75 und das Ventil hat Vg 8 = 5/16x32
Die Mutter kann man zwar drauf schrauben, aber die Steigung von Vg 8 ist 4/100 größer.
/Klugscheißmodus aus
die schäkel oben an den ketten schaun ja windig aus
schönes foto
Mal mit einen Kommentar pushen... Ja wie immer Falco. Macht ihr mit euren ja auch nicht anders. Wurde ja des öfteren schon so beschrieben. Danke für deine Aufklärung 😁
@Schlaftablette
Ähm, Missverständnis. Mit "Roman" meinte ich Falcos durchschnittliche Antwort- bzw Erklär-Länge. Deine Story zum Bild finde ich gut, da sieht man, dass sich jemand Mühe gibt.
Ich habe gerade erst einmal die Helligkeit des Bildschirms hochgestellt und dachte dann immer noch: Mist, warum ist das Bild so dunkel. Lesen half dann
Ach du mein Schreck. Das hat man jetzt davon.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.02.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Vielen Dank für die Komplimente. Freut mich sehr wenn jemand an meinen Romanen Gefallen findet.
Das mit dem unterbelichteten Vorschaubild passt schon, denn das bin ich manchmal auch.
Umso verdächtiger war es doch, dass ein schwarzes Bild in der Vorschläge für den Pool Liste mit einem Klick ziemlich weit oben stand.

Ist bei Hochformat dasselbe Thema, da sieht man auch nur die Hälfte.
Daher musste ich mal mit einem Kommentar puschen, ist sonst unfair, wenn es sich wegen der unvorteilhaften Vorschau keiner ansieht und vor allem niemand den Text liest.

Lohnt sich in seinen Alben zu stöbern, gibt viele Bilder mit Lesestoff.
...weil man in der Vorschau nur einen unterbelichteten Ausschnitt ohne Bikebezug sieht?! (Falco, bitte keinen Roman als Antwort 😉)
Das ist mal eine Bereicherung für die Community! Statt Schnappschüsse oder Fotos mit kommerziellem Hintergrund einfach eine tolle Aufnahme kombiniert mit einer außergewöhnlichen Portion Heimatkunde.
Die anderen Aufnahmen haben nicht mal einen vernünftigen Bildtitel, geschweige den eine Bildbeschreibung. Manchmal verstehe ich nicht warum Perlen wie diese nicht gesehen werden.

Danke dir @Schlaftablette für deinen Beitrag.
Und kippe im Maul