haha, R.I.P. in Bezug auf das Bike, nciht in Bezug auf mich!!!!! Wobei das ja so eigentlich auch gar nicht stimmt. Irgendwo auf diesem Planeten trallert das Bike ja immer noch rum. Falls es einer sieht - liebe Grüße von mir ausrichten. wir hatten uns lieb, das Bike und ich
hui, schau mir grad meine eigenen bilder an - puuuuh, des warn noch zeiten. eingelenker mit 160mm bremse von hayes und 2.0er ritchey z-max reifen! oje! verzeiht ihr mir die schwuchteligen plastik-hilfs-plattformen auf den click-pedalen? wheeler hat übrigens den rahmen seinerzeit anstandslos ausgetauscht und "nach mir" haben dann alle rahmen von wheeler ein versteifungsblech im kritischen bereich bekommen.
PS: nicht nur der rahmen war im a****, auch der NAD-verstärker im hintergrund ist alle nase lang kaputt gegangen
heute geht der trend ja komischerweise genau in die andere richtung - stichwort 29er!
naja, hauptsache ANDERS als 26".
echte vorteile von 24"? eigentlich keine! etwas stabiler, etwas leichter und etwas hecklastigere geometrie. echter nachteil: extrem eingeschränkte reifenauswahl.
Und fährst du heute noch mit 24er?.. weil das Thema mich gerade beschäftigt, ich bin da auch am rumprobieren, mal abgesehen davon das es heute vieleicht nicht mehr so trendy ist:D!!!
die logbucheintragungen dieses supershuttle stammen jeweils von
2008 2010 2011 2013 ...
und es bewegt sich doch...
wheeler hat übrigens den rahmen seinerzeit anstandslos ausgetauscht und "nach mir" haben dann alle rahmen von wheeler ein versteifungsblech im kritischen bereich bekommen.
PS: nicht nur der rahmen war im a****, auch der NAD-verstärker im hintergrund ist alle nase lang kaputt gegangen
naja, hauptsache ANDERS als 26".
echte vorteile von 24"? eigentlich keine! etwas stabiler, etwas leichter und etwas hecklastigere geometrie.
echter nachteil: extrem eingeschränkte reifenauswahl.