R.I.P Bionicon Edison
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
"Bionicon"
aktuell: Carver 29"
aktuell: armor AM 2.2
aktuell: armor RA 1.1
R.I.P armor MA 2.0
R.I.P Wheeler comp 20
R.I.P Wheeler falcon
R.I.P Bionicon Edison
R.I.P Bionicon Supershuttle
R.I.P armor RS1.0

R.I.P Bionicon Edison

Avatar
0
#1 iTom (13.11.2008, 21:45)
Das Rad ist definitiv zu groß für den Bub
Avatar
0
#2 John Oswald (26.05.2009, 19:44)
...jetzt wo du's sagst hab mich immer gewundert, warum er sein "bavaria" vorzieht
Avatar
0
#3 FRbiker (11.07.2009, 13:43)
Ist das ein 24er Hinterrad??? Sieht auch auf dem Bild in der Gallerie so aus!!!
Avatar
0
#4 John Oswald (04.08.2009, 12:32)
jaja, 24" hinterrad - war ja eine zeit lang ziemlich modern
Avatar
0
#5 FRbiker (04.08.2009, 23:17)
Und fährst du heute noch mit 24er?.. weil das Thema mich gerade beschäftigt, ich bin da auch am rumprobieren, mal abgesehen davon das es heute vieleicht nicht mehr so trendy ist:D!!!
Avatar
0
#6 John Oswald (11.08.2009, 21:42)
heute geht der trend ja komischerweise genau in die andere richtung - stichwort 29er!

naja, hauptsache ANDERS als 26".

echte vorteile von 24"? eigentlich keine! etwas stabiler, etwas leichter und etwas hecklastigere geometrie.
echter nachteil: extrem eingeschränkte reifenauswahl.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

John Oswald
13.11.2008, 20:18
?
1118
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden