robby - Benutzeralbum

Persönliche Alben von robby

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Action 0 Bilder
Bikes 5 Bilder 18.04.2013 11:11
Parts 5 Bilder 29.07.2013 23:14
Sonstiges 1 Bild 16.03.2010 15:54

Neueste Fotos von robby

Voitl MX III | Voitl MX 3
11.04.2018
Voitl MX III | Voitl MX 3
11.04.2018
Voitl MX III | Voitl MX 3
11.04.2018
Voitl MX III | Voitl MX 3
11.04.2018
Bionicon Supershuttle
11.04.2018
Bionicon Supershuttle
11.04.2018
Bionicon Supershuttle
11.04.2018
Bionicon Supershuttle
11.04.2018
Bionicon Supershuttle
11.04.2018
Bionicon Supershuttle - Kommandozentrale
11.04.2018
Bionicon Supershuttle - Kommandozentrale
11.04.2018
Bionicon Supershuttle - Kommandozentrale
11.04.2018
Bionicon Supershuttle
11.04.2018
Bionicon Supershuttle - Schaltzentrale OLD
11.04.2018
Voitl MX III | Voitl MX 3 - Gepäckträgeraufnahme
11.04.2018
Voitl MX III | Voitl MX 3 - Hinterbau
11.04.2018
Voitl MX III | Voitl MX 3
11.04.2018
Voitl MX III | Voitl MX 3
11.04.2018
IMG 8135
29.07.2013
IMG 8134
29.07.2013
IMG 8132
29.07.2013
IMG 8131
29.07.2013

Neueste Kommentare von robby

Nicht irgendwo auf diesem Planeten, sondern bei mir
Sorry Fabian, hab den Kommentar erst jetzt gelesen. Soweit ich mich erinnern kann hat mein Dad den Griff auf die Schnelle durch die Bandsäge gejagt. Den Schnitt bekommst Du aber auch mit einem Multi-Tool, Mini-Trennschleifer oder einer normalen Säge einfach hin - nur Mut!

Die Lenkerenden sind übrigens zwischenzeitlich schwarz
R.I.P.?! Also das hab ich jetzt einfach mal überlesen...
Nicht nur das Bike gefällt, sondern auch der PickUp
Schonmal mit Deiner über ein Fahrtechniktraining gesprochen...?
Schleift die Kette nicht an der Hose der Kids?
Wie sind Deine Erfahrungen damit?
Ansonsten: Sieht super aus!

Fotos von robby die zuletzt kommentiert wurden

Ist wirklich fies, was die die kleinen einem so antun....
Sorry Fabian, hab den Kommentar erst jetzt gelesen. Soweit ich mich erinnern kann hat mein Dad den Griff auf die Schnelle durch die Bandsäge gejagt. Den Schnitt bekommst Du aber auch mit einem Multi-Tool, Mini-Trennschleifer oder einer normalen Säge einfach hin - nur Mut!

Die Lenkerenden sind übrigens zwischenzeitlich schwarz
Hallo Robby,

hätte da mal ne Frage zu den gekürzten Ergon GA1, die du mit Gripshift fährst.

Plane die gleiche Kombo an meinem Bike zu fahren. Bin mir allerdings unsicher, wie ich einen sauberen Schnitt hinbekomme. Kannst du mir kurz beschreiben mit welchem Werkzeug du den Schnitt so sauber hinbekommen hast?

Hast du noch irgendwelche Hinweise, die man beim Kürzen beachten sollte?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße,

Fabian

so schaut ma doch das ein oder andere bike gern an:D *sabber* (sollte es echt ma im fotoalbum als smiley geben genau wie :kotz: )

Fotos auf denen robby markiert wurde

robby wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @robby Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"