Bild zurück
Bild vor
1
bike03
Mehr Fotos im Album "Parts":
bike03
IMG 8131
IMG 8132
IMG 8134
IMG 8135

bike03 im Album Parts

Avatar
0
#1 TokTok28 (01.02.2013, 14:39)
Hallo Robby,

hätte da mal ne Frage zu den gekürzten Ergon GA1, die du mit Gripshift fährst.

Plane die gleiche Kombo an meinem Bike zu fahren. Bin mir allerdings unsicher, wie ich einen sauberen Schnitt hinbekomme. Kannst du mir kurz beschreiben mit welchem Werkzeug du den Schnitt so sauber hinbekommen hast?

Hast du noch irgendwelche Hinweise, die man beim Kürzen beachten sollte?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße,

Fabian

Avatar
0
#2 robby (10.04.2013, 23:59)
Sorry Fabian, hab den Kommentar erst jetzt gelesen. Soweit ich mich erinnern kann hat mein Dad den Griff auf die Schnelle durch die Bandsäge gejagt. Den Schnitt bekommst Du aber auch mit einem Multi-Tool, Mini-Trennschleifer oder einer normalen Säge einfach hin - nur Mut!

Die Lenkerenden sind übrigens zwischenzeitlich schwarz

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

robby
06.07.2009, 01:49
?
739
1
Parts

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden