Fotos von ecols die zuletzt kommentiert wurden

Hallo @gismo0815: Rahmengarantie ist bei Nordest immer 5 Jahre. Nachzulesen: https://nordestcycles.com/wp-content/uploads/2019/09/2019-09-30-Manual%20de%20usuario%20Nordest-v3.pdf

Systemgewicht muss ich erst noch zuverlässig wiegen. Die bisherigen Messungen sind alle zu ungenau.
Wie hoch ist das systemgewicht und wieviel Rahmengarantie ? Danke
Hab es direkt bei nordest bestellt. Ti mit custom geo.
Geeeiiilll. Hast du das direkt bei Nordest bikes gekauft? Oder gibt es einen deutschen Vertrieb? Titan?
Zu den Hopebremsen kann ich auch nur gutes berichten, von 2012 - 2015 die v2 und dann umgestiegen auf die e4...TOP.
Super Service, geniale Ersatzteilversorgung, geringer Verschleiß - simples entlüften (war erst einmal nötig und das auch nur ums zu testen wäre auch so gegangen, als ich die Leitung für die hintere durch den Rahmen gelegt hab)
Absolut zu empfehlen!
Btw, klasse Hobel - bin aktuell auch drum und dran mir ein Hardtail aufzubauen und gegen mein 150mm einzutauschen.
Ähnlicher Einsatzzweck
Was denn nu, "Bergab oder Bergauf"
Hi #ecols,
vielen Dank für die Info! Und hiermit melde ich mal offiziell Interesse an einem Thread an Da gibt es doch sicher viel zu erzählen ...
Hi Bob, bisher gibt's keinen Faden. Könnte ich aber bei Interesse starten. Die Hope v2 fahre ich seit über 10 Jahren. Ich glaube das spricht für sich! Ein paar Eigenheiten haben sie die hoffentlich in neueren Modellen besser gelöst sind (Verschleiß der geber). Insgesamt aber jeden € und g Wert.
Sehr schönes Bike! Gibt es einen Thread dazu? Sonst hoffentlich eine ausführliche Story, wenn es BDW wird (kann ja nicht lange dauern).

Wie bist Du mit denn Bremsen zufrieden?

Gruß
Onkel_Bob
Sehr schönes Foto. Wir waren gerade Anfang Juli auch dort - einer der geilsten Trails, die ich bisher in der Alpen gefahren bin
Einfach nur herrlich ...
cooles Foto - auf jeden Fall...
Wolfi, jetzt auf Last und nichtmehr auf Lapierre unterwegs? Fettes Bild auf fettem Trail!
Komische Menschen, die anhand eines EINZELNEN Bildes fahrtechnische Analysen vornehmen.
PS. Schickes Photo!
das ist in jedem Fall korrekt. Wetterlage aber sehr nice!
Komische Kurvenfahrtechnik!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.08.2014 als Foto der Woche ausgewählt!