Fotos von Gander26 die zuletzt kommentiert wurden

Frame Medium
Hard TI Spring
1 Tube ;

16.00kg
Sehr schön! Und ein top Fahrwerk.
jepp..... ´krieg den Rahmen sicher nicht kaputt.... Fahre den jetzt 3 Jahre und fühl mich halt sauwohl auf dem Teil hab nämlich auch eins
Neuer Account?
Sag ned da ist meine Führung dran...
ja geil --- gefällt mir echt gut.

Hat wahrscheinlich auch ne Kette
schönes teil , meins wiegt leider einen kilo mehr
@dutshlander
Den Staub putzen?
Damit die Bakterien aus dem Staub raus kommen?
Einfach die Waschmaschine mit dem Staub und dann wieder hingestreut.
So muss das.
mal Staub putzen
Technisch sicher top und geht ab wie ein Moped - aber sorry, ich bleibe dabei: das Hydro ist mit Abstand das unschönste Bike, das Foes je gebaut hat. Das H2 geht wieder, aber für mich stehen Apparate wie das FFR-DH für ein typisches Foes-Design.
Daumen hoch
ohhaaa... so richtig schön beschissen von der Pedale runter und gleich noch mit der Brust den Lenker begrüßt.... aua....
Ist bei mir Ende Juli passiert, passend zur Hitzewelle.....
Aufgenommen 26.8 16.40uhr
Die Gabel an meinem Bike wäre sicher auch was.. oder zu krass ^^
Nice, wie macht sich der Dämpfer? Hatte ich mir auch überlegt wegen der regelbaren LSC .. was ich beim Jedi echt unverzichtbar finde.. Mein CCDB Coil ist super in dem Bike..