Fotos von Hias601 die zuletzt kommentiert wurden

Bäriges Foto!! Im Hintergrund, Zwiesel, Staufen, und Untersberg
Radlmetzgerei Burghausen
CENTURION Trailbanger in action
RADLMETZGEREI Burghausen
SR-Suntour

Metzger-racing
SR-Suntour
Radlmetzgerei Burghausen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.01.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Schickes Foto, leider falsches Album.
schickes Foto,falsches Album
Schaut nach Sonntagshorn aus???
Er setzt das Hinterrad lässig auf den kleinen Vorsprung rechts vor sich und fährt in unsere Richtung weiter
quatsch der kommt von rechts ausserhalb des bildrands über nen mega kicker und landet da grad
Wahrscheinlich nur der Berg was abgesackt. Die banalen Erklärungen sind meistens richtig.
er kam sooo schnell in die Linkskurve das das bike ohne den druck aufm Vorderrad sowieso weggerutscht wäre XD deswegen nimmt er gleich die ganze kurve mim Gewicht vorne
Der legt sich übel aufs Maul und wills vor lauter Style nicht zugeben.
...kommt bestimmt rückwärts runter gesurft
Frontantrieb
Hat sich beim Versetzen zu weit gedreht und steht jetzt entgegen seiner ursprünglichen Fahrtrichtung.
Ist ja bei vielen Versetzer-Fotos nix Neues.
Das hier ist aber wirklich ad absurdum.
Sinnfrei????
schon, aber auch harmlos stellt sich die Frage, wo lupft der hin???