Fotos von Saci die zuletzt kommentiert wurden

Ist das einer von den China-Rahmen?
Man könnte meinen, du hast was mit Zerspanung zu tun
sehr geiles Bike.
Danke und sehr schade
Verkaufst Du die? Ich hätte interesse, bräuchte ich aber für eine 52er Kettenlinie und 30T. Vielleicht gäbe es noch mehr Interessenten (Last FFWD Besitzer), so dass Du eine Kleinserie auflegen könntest, sofern Du Interesse hast.
Nein, hab leider keine mehr und werd in absehbarer Zeit auch keine mehr machen (können) .. leider
Kann man die irgend wie käuflich erwerben?
das is gut zu wissen mit den reifen. ich bin inzwischen echt enttäuscht von schwalbe. undicht wo man hinschaut.
Schickes Teil Saci!!!
@shield - keine Ahnung was es jetzt wiegt, aber mit den reifen definitiv mehr als vorher, aber fürn winter sind die echt der Hammer!

Es klommt aber wieder mein Monarch rein, der is nur grad beim Service bzw. tuning.. evtl. gehts dann noch besser bergab
Brutal gut!
OHA - es bleibt heiss! was sagt die waage inzwischen?
Hält wunderbar, fahre die Führung an downhiller
So was dazwischen und alles wird gut
http://www.gris-decoupage.com/wpFichiers/1/3/Ressources/image/focus/F12-striee_double.jpg
Ich glaube aber, das hält auch so
Hast du keine Angst, dass es das Teil im Ernstfall wegdreht mit nur dieser einen Schraube als Befestigung?